Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.01.2010 10:23
Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Ich brauche eure hilfe, in Daenemark gibts nicht so viele treffen(wir haben ein par aber das is mehr so in verbindung mit oldtimertreffen) wir sind jetz auf der suche nach ein par treffen(gern jedes jahr)wo man sich treffen kann, habt ihr ein par links ? und ich brauch ja nicht zu sagen das es SEHR gern etwas mit gruen zu tuen hat

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

03.01.2010 10:48
#2 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

einmal im Jahr gibts in Hamburg die US Cars aber sind viele viele neue musclecars da. manchmal auch was grünes. oder der Traktor-treff in Neumünster. da gibts auch ne Ecke wo sich grüne verstecken. reine Militäroldtimer treffen gibts in norddeutschland keine, von denen ich weiß

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.01.2010 11:37
#3 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Wir arbeiteten selbst an einen plan aber wir muben erst ein par genemigungen haben aber das wird GROSS (wenns geht)

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 11:46
#4 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

versuch es mal mit ein historisches treffen gibts dem burgemeister ein kasten wein ladest ihm ein sagt ihm du hast noch ein freund in holland der bringt der bugermeister was gutes zum rauchen mit

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

03.01.2010 11:46
#5 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
Wir arbeiteten selbst an einen plan aber wir muben erst ein par genemigungen haben aber das wird GROSS (wenns geht)



Na, dann wünsche ich euch viel Glück.
Es ist garnicht so einfach, ein größeres Treffen im Militärbereich auf die Beine zu stellen.
Nicht wegen der Behörden oder so, nein, es kommen einfach net viele.
Da braucht ihr auf jedenfall einen festen Stamm, der auf jeden fall kommt.
(Musste das schon am eigenen Leib erfahren)
Wollte auch mal ein kleines Treffen organisieren.
Viele Einladungen gemacht, auch einige Zusagen bekommen.
Eingekauft,
Camp aufgebaut.
Und zum Treffen kamen 5 Fahrzeuge.[sad]
Ich hab mir damals geschworen, kein Treffen mehr zu machen.
(War aber vor Garageoverlord)

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.01.2010 11:59
#6 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Ok, hehe, hab ich mir auch gedacht, wenn du unseren kalender gesehen hast wirst du sehen dab da flugshow steht, wenn wir es hinkriegst, dann hengen wir uns da ran und mach das zu ein treffen jedes 2 oder 3 jahr, wir haben schon ein stand aber dann machen wir es zu ein art treffen alle infrastruktur macht die luftwaffe, wir muben nur hubschaussehen und da komt normaler weise schwissen 50-70.000 menschen, und wenn es in die hosen geht na ja dan haben wir es probiert, der plan is es als zu inviteren was raeder und klamotten hat autos, reinforcement(TOTAL MOBILISIRUNG) alles was wir kriegen koennen(kenn da ein par leute) na, ja, und es ja ein vorteil dab der chef vom ausstellungs gelaende mein boss is !!

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 12:21
#7 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Teglkrogen mag es nicht zu gross das erste mal schon gemutlich halten am in der strand von graasten dort bei Teglkrogen gibst wiesen kannst du landungsboot hinliegen dann machen wir ein mini D-Day in dem hafen stellen wir ein red ball convoy hin mit nur Gmc abeneds lager feurer am strand bier erbei ( bier muss sein oder nicht karle)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.01.2010 12:26
#8 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Na las uns erstmal sehen ob wir das hinkriegen, ich glaub wenn das hinkommt dan haben wir genug zu tuen

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 12:27
#9 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

das kriegt ihr schon hin bei bund hat man doch zeit uberig

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.01.2010 12:40
#10 RE: Treffen im Norddeutschland,Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Genaaauuuuu

DISG »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz