Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
P1800 Offline

Soldat


Beiträge: 46

30.08.2019 08:18
Suche Lüfter Willys MB Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

ich bin auf der Suche nach einem passenden Lüfter für meinen Willys MB. Ich habe einen Repro Lüfter, der passt aber nicht wirklich.
Die Flügel streiffen am Pully der Lichtmaschine. Bei genauem betrachten und vergleichen mit dem alten Lüfter habe ich festgestellt, dass die Flügel beim Repro ca. 1 cm näher an der Wasserpumpe sind. Den alten kann ich leider nicht verwenden weil der völlig verbogen ist. Der Willys hatte mal einen Absturz erlebt

Kann mir jemand so einen Lüfter anbieten?

Besten Dank und Gruss
Stefan
Luefer02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Luefer01-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

P1800 Offline

Soldat


Beiträge: 46

02.09.2019 07:54
#2 RE: Suche Lüfter Willys MB Zitat · Antworten

Guten Morgen

ich glaub das Rätsel hat sich gelöst. So wie es aussieht ist der neue Lüfter für eine Lima/WP mit 12V.
Nun habe ich einen NOS Lüfter für 6V gefunden. Somit hat sich das hier erledigt.

Beste Grüsse vom Bodensee

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz