m37flo
Offline Major
02.01.2010 20:22
Wie schon gesagt, mir gefällts!! mfg flo
-------------------------------------------------- 1962 Munga F91/4 1981 Chevy Caprice
Nehh, Karle ich fuehle mich ganz ok und der arzt sagt das ich mental in ordnung bin(granaten ausgenommen aber das komt ja nicht so oft vor(Iraqschaden)) aber wenn du dich gaga fuehlt ist es auch ganz ok
Karle
Offline Adi
02.01.2010 20:26
Zitat von Mogens Lausen Nehh, Karle ich fuehle mich ganz ok und der arzt sagt das ich mental in ordnung bin(granaten ausgenommen aber das komt ja nicht so oft vor(Iraqschaden)) aber wenn du dich gaga fuehlt ist es auch ganz ok Wer sich Nacht für Nacht mit mir um die Ohren schlägt muß "gaga" sein.
ADI@garageoverlord.ch
Gainful
Offline Oberst
02.01.2010 20:27
Sorry....aber nach 2200 biste eh nicht mehr on...denke da biste schon ............................................................
Karle
Offline Adi
02.01.2010 20:34
[quote = "Erwerbsarbeit"] Sorry .... aber nach 2200 biste eh nicht mehr auf ... denke da biste schon ....................... ..................................... [/ quote] schon ... schon ... sags "am Telefon. [Grinsen]
ADI@garageoverlord.ch
Mufu
Offline * General
02.01.2010 20:52
Zitat von Karle Dann wart mal ab, was du für ein Avatar bekommst, wenn du nicht bald selbst wieder eins einstellst Das mach lieber nicht
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Mufu
Offline * General
02.01.2010 21:53
Uuund, was hast du eigentlich mit den Smilies gemacht? Die mögens wohl auch nimmer so richtig.. Diese armen unschuldigen Dinger[sad]
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Karle
Offline Adi
02.01.2010 21:57
Mufu
Offline * General
02.01.2010 21:59
Falls dus hinkriegst, machmal ein Ko..smilie mit rein
Forumsumbau ist von meiner Seite abgeschlossen Anpassung an die Homepage ist glaube ich gelungen Die Schriften kann man besser lesen bin aber selbstverständlich offen für realisierbare Verbesserungsvorschläge übrigens wer keinen eigenen AVATAR hat hat jetzt einen Soldaten mit Panzer
webmaster@garageoverlord.ch Facebook Garage Overlord
Karle
Offline Adi
03.01.2010 11:55
m37flo
Offline Major
03.01.2010 15:41
ÄÄÄhm, bin ich zu dumm oder find ich den Button einfach nicht? Ich kann keine Private Mails mehr schreiben zumindest keine neuen erstellen antworten geht schon! mfg flo
-------------------------------------------------- 1962 Munga F91/4 1981 Chevy Caprice
Gainful
Offline Oberst
03.01.2010 15:44
nö...der iss nich..... den habe ich auch schon gesucht.....
Karle
Offline Adi
03.01.2010 15:46
Habe es auch schon bemerkt. Weiße Schrift auf weißem Grund machen sonst nur die Ostfriesen. Genauso wie ein neues Thema erstellen.Gleiches Problem. Bekommen wir aber auch wieder gebacken. Der Button ist noch da wo er auch vorher war. Versuche es, und du wirst verblüfft sein.
ADI@garageoverlord.ch
m37flo
Offline Major
03.01.2010 15:49
Karle
Offline Adi
03.01.2010 15:53
Gainful
Offline Oberst
03.01.2010 15:54
geht doch...... warum ned glei so?...höhö[clown]
Karle
Offline Adi
03.01.2010 15:59
Puh.. Und ich hatte mich schon gewundert, warum es heute so ruhig ist. Jetzt könnt ihr ja wieder neue Themen einstellen und nicht nur über altes Eisen und hübsche Frauen plaudern.
ADI@garageoverlord.ch
Ist doch beides interesant, oder ? was meint ihr jungs ?
Mufu
Offline * General
03.01.2010 17:39
Zitat von Karle altes Eisen und hübsche Frauen Die letzten beiden Wörter im Satz [heart]...mmmmhh
DUMP H1
Offline * General
03.01.2010 20:28
ich glaube keine von uns hat was gegen altes Eisen und hübsche Frauen
Mufu
Offline * General
03.01.2010 20:34
Dagegen? Nöö! Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen altem Eisen und schönen Frauen würde ich eher das Metall verschmähen
Pascal
Offline Gefreiter
03.01.2010 22:33
Was ist hier passiert. Hab ich was verpasst. Sieht klasse aus. Respect, und das in so kurzer Zeit.
Pascal
Offline Gefreiter
03.01.2010 22:34
Äh, wo hab ich plötzlich das Panzerchen her??????
Jeder der keinen eigenen AVATAR hat wird mit einem Panzerchen geschmückt Du kannst das ändern bei deinem Benutzerkonto einen eigenen AVATAR 200x200Pixel sind erlaubt sieht auch viel viel induidueller aus
webmaster@garageoverlord.ch Facebook Garage Overlord
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.