Wenn das der "gängige" Warnblinkschalter von Bosch ist, mach ihn doch mal auf. Außer einer Leiterbahn und Messingkontakten ist da nix drin. Vielleicht nur saubermachen/ nachbiegen. Kaputtmachen kannst du eh nix mehr. Ich konnte auf diese Art schon einen Retten.
Wenn alle Stricke reißen sollten und Du Dich im Kabelwurm etwas zuhause fühlst, nimm ein Relais mit 3 oder 4 Umschaltkontakten. Mit dem einfachen Warnblinkschalter steuerst die Relaisspule an. Den Rest machen die Relaiskontakte. Die Kontakte müssen natürlich den Strom abkönnen. Das funzt gut. Auf alle Fälle bis der TÜV durch ist und der originale wieder greifbar ist. Gruß Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Manchmal ist die Platine dort ausgebrochen, wo der Zugknopf eingehängt ist!! Mach ihn mal auf! Die Teile können ja nicht raus. Dann klebe ihn einfach wieder. Wenn der Schalter von Außen gedrückt wurde, klemmt die Platine. Dann wird es schwergängig und der Schalter bricht beim Ziehen die Platine! Eventuell hilft es auf der gegenüberliegenden Seite eine Feder Kurzschlussfrei einzubauen.
Hallo. habe einen mit 8 Polen und einen mit 10 . Sende mir bitte eine Handynummer dann kann ich per Whatts APP Bilder senden. Meine Tel 0172 4269598. Gruß Klaus