Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
ccm1000 Offline

Rekrut

Beiträge: 1

24.04.2019 21:54
Neuzugang Munga 91/4 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas und ich wohne in Haan im Rheinland. Im vergangenen Jahr habe ich mir einen Munga 91/4 zugelegt. Wir sind beide vom gleichen Baujahr 1962, der Munga ist allerdings vier Monate jünger als ich. Nach überstandener Winterpause haben wir über die Ostertage bereits die ersten Ausflüge unternommen. Derzeit beschäftige ich mich mit den anstehenden Wartungsarbeiten. Von der Munga IG habe ich eine Menge Unterlagen erhalten. Auf der Suche nach Details zur Technik bin jetzt auf dieses Forum gestossen.

Ich habe einige Fragen, möchte mich aber erst mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut machen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Vielen Dank für die Aufnahme und auf nette Kontakte
Gruß aus Haan
Thomas

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

25.04.2019 07:04
#2 RE: Neuzugang Munga 91/4 Zitat · Antworten

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Ein paar Bilder vom Munga wären sicherlich allgemein interessant.

Fragen einfach stellen, wobei ein Hinweis auf die Ausstattung hilfreich ist.

Oft wurden Änderungen am Fahrzeug vorgenommen, dies ist natürlich im Einzelfall nicht bekannt. Auch insoweit können Fotos die Fragen sinnvoll ergänzen.

Oft kennt man den Wagen schon vom Vorbesitzer und damit auch bereits "Problemchen". Insoweit hilft dann gelegentlich auch ein Hinweis zur Fahrgestellnummer o.ä.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

25.04.2019 08:34
#3 RE: Neuzugang Munga 91/4 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

willkommen im Forum.
Ich schließe mich meinem Vorredner an, immer her mit den Fragen.

Gruß
Seba

«« Guten Tag
Mitglied »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz