So der Formhalber hier auch mal eine Kurzvorstellung von mir Ich heiße Dirk bin geschlagene 49 Jahre jung und seit nunmehr 1 Jahr Stolzer besitzer eines Munga F91/4. Nach nun 1 Jahr ist das seit 30 Jahren stillgelegt Mungerle komplett aufgearbeitet worden ,lackiert in Ral 6014 und hat sogar H-Kennzeichen ohne Beanstandung bekommen. Da ich Hauptberuflich Kfz Meister bin hat mich der 2 Takter mit mehr wie 1 Zylinder herausgefordert ;-) , man wollte mal was neues altes lernen. Nach nun 1 Jahr ist der Munga komplett von Grundauf Restauriert und wieder Flott gemacht worden.Ist aber genauso eine Geldvernichtungsmaschiene wie meine anderen Oldies (Opel GT).
Hier noch ein Paar Bilder die ich auf dem Rechner noch gefunden habe,nach der Instandsetzung der Karosserie und Überholung
vom fertigen nach der Abnahme gibts später auch ,muß nur erst mal wieder aus der Werkstatt raus und im besseren Licht stehen|addpics|ogq-e-d58e.jpg-invaddpicsinvv,ogq-f-e8c8.jpg-invaddpicsinvv,ogq-g-2693.jpg-invaddpicsinvv,ogq-h-31e9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
So geschaft H-Kennzeichen drauf,Kurzbewertung für Versicherung fertig,jetzt morgen zulassen und endlich mal fahren ob er überhaupt fährt.|addpics|ogq-j-f846.jpg-invaddpicsinvv,ogq-k-2ca7.jpg-invaddpicsinvv,ogq-l-1889.jpg-invaddpicsinvv,ogq-m-61e4.jpg-invaddpicsinvv,ogq-n-071f.jpg-invaddpicsinvv,ogq-o-0f8a.jpg-invaddpicsinvv,ogq-p-c171.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Schon möglich,die Ringe für die Radkappen wurden mal entfernt,aber keine Angst die Orginalen werden gerade aufgearbeitet ;-). Bote sich nur an weil Bereifung noch Top war für Abnahme.