Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Munga 33142 Offline

Soldat


Beiträge: 50

15.03.2019 15:41
Bin auch neu Zitat · Antworten

So der Formhalber hier auch mal eine Kurzvorstellung von mir
Ich heiße Dirk bin geschlagene 49 Jahre jung und seit nunmehr 1 Jahr Stolzer besitzer eines Munga F91/4.
Nach nun 1 Jahr ist das seit 30 Jahren stillgelegt Mungerle komplett aufgearbeitet worden ,lackiert in Ral 6014 und hat sogar H-Kennzeichen ohne Beanstandung bekommen.
Da ich Hauptberuflich Kfz Meister bin hat mich der 2 Takter mit mehr wie 1 Zylinder herausgefordert ;-) ,
man wollte mal was neues altes lernen.
Nach nun 1 Jahr ist der Munga komplett von Grundauf Restauriert und wieder Flott gemacht worden.Ist aber genauso eine Geldvernichtungsmaschiene wie meine anderen Oldies (Opel GT).

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

16.03.2019 14:08
#2 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Dirk,
willkommen im Forum!

Bin schon auf Bilder von deinem Munga gespannt!

Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.03.2019 13:15
#3 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Club der Geldvernichter.

ADI@garageoverlord.ch

Munga 33142 Offline

Soldat


Beiträge: 50

17.03.2019 16:19
#4 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Habe mal verucht wie man Bilder einfügt http://img.homepagemodules.de/oh.gif
Hier dich Ausgangsbasis

|addpics|ogq-1-e2f9.jpg-invaddpicsinvv,ogq-2-17aa.jpg-invaddpicsinvv,ogq-3-4c45.jpg-invaddpicsinvv,ogq-4-d6ac.jpg-invaddpicsinvv,ogq-5-a2db.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

18.03.2019 15:27
#5 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

jawollja, auch von mir nochmal ein Hallo !!

Munga 33142 Offline

Soldat


Beiträge: 50

20.03.2019 10:53
#6 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hier noch ein Paar Bilder die ich auf dem Rechner noch gefunden habe,nach der Instandsetzung der Karosserie und Überholung





vom fertigen nach der Abnahme gibts später auch ,muß nur erst mal wieder aus der Werkstatt raus und im besseren Licht stehen|addpics|ogq-e-d58e.jpg-invaddpicsinvv,ogq-f-e8c8.jpg-invaddpicsinvv,ogq-g-2693.jpg-invaddpicsinvv,ogq-h-31e9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Munga 33142 Offline

Soldat


Beiträge: 50

28.03.2019 12:35
#7 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten



So geschaft H-Kennzeichen drauf,Kurzbewertung für Versicherung fertig,jetzt morgen zulassen und endlich mal fahren ob er überhaupt fährt.|addpics|ogq-j-f846.jpg-invaddpicsinvv,ogq-k-2ca7.jpg-invaddpicsinvv,ogq-l-1889.jpg-invaddpicsinvv,ogq-m-61e4.jpg-invaddpicsinvv,ogq-n-071f.jpg-invaddpicsinvv,ogq-o-0f8a.jpg-invaddpicsinvv,ogq-p-c171.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

28.03.2019 18:56
#8 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hübsches Verdeck aus Idar-Oberstein.

Oder isses von Matz ?

Falls Ja ist es Trotzdem aus I.O.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

29.03.2019 09:25
#9 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Servus,
sind das Iltis-Felgen.?
gruß Heinz
Ps.: wir haben Munga-Felgen im überfluss.

Munga 33142 Offline

Soldat


Beiträge: 50

29.03.2019 09:32
#10 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Schon möglich,die Ringe für die Radkappen wurden mal entfernt,aber keine Angst die Orginalen werden gerade aufgearbeitet ;-).
Bote sich nur an weil Bereifung noch Top war für Abnahme.

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

29.03.2019 11:45
#11 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Aber Heinzi,

der ILTIS hat doch 5 Radbolzen.

Gruß, Wolf

neuer Alter »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz