Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

19.02.2019 12:13
Rahmen Munga 4 inkl. Motor, Getriebe, Differenzial, Antriebe und Räder Zitat · Antworten

Moin zusammen,

ich habe hier einen Munga 4 Rahmen, der noch Motor, Getriebe, Diff und Antriebswellen nebst Räder eingebaut hat...

Da ich in den nächsten Monaten / Jahren eine andere Großbaustelle anfange, muss dieser Teileträger-Rahmen weg.

Angedacht habe ich 700 € als Verhandlungsbasis, abgeholt werden muss die rollbare Plattform im Raum Paderborn.

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

21.02.2019 10:40
#2 RE: Rahmen Munga 4 inkl. Motor, Getriebe, Differenzial, Antriebe und Räder Zitat · Antworten
erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

11.03.2019 10:12
#3 RE: Rahmen Munga 4 inkl. Motor, Getriebe, Differenzial, Antriebe und Räder Zitat · Antworten

Wech isser.....

Munga 33142 Offline

Soldat


Beiträge: 50

14.03.2019 09:44
#4 RE: Rahmen Munga 4 inkl. Motor, Getriebe, Differenzial, Antriebe und Räder Zitat · Antworten

Hier Dirk wann denkst du den das ich zum abholen kommen kann,muß ja im vorfeld Trailer organisieren

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

18.03.2019 15:26
#5 RE: Rahmen Munga 4 inkl. Motor, Getriebe, Differenzial, Antriebe und Räder Zitat · Antworten

Huch, da liest man einmal nicht mit....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz