Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Seiten 1 | 2
OssiOpa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

05.08.2019 23:00
#26 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

Hi,
wenn alles aufgebaut ist, werden wir versuchen, uns ein zu logen und über die Lage zu berichten.

Grüße und hoffentlich nix vergessen....
Ralf

munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

05.08.2019 23:10
#27 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

Zitat von pipi im Beitrag #25


Ich fahr am Donnerstag Richtung Karle und bin dann am Freitag beim 2 Trupp um 7 dabei ^^




So mache ich es auch... In der Hoffnung ich komme dort an... Habe da noch so meine kleinen Sorgen ^^

LG ^^

OssiOpa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

06.08.2019 21:48
#28 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

Sind gut angekommen... bei fetten Regen. Platz gesucht..... sind auf der grossen wiese, rechts vom Haupteingang. Stelle ist ca. 50 auf 30 Meter. Rolf ist auch schon da (zumindest sein Volvo).....

Angefügte Bilder:
20190806_200625.jpg  
Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

07.08.2019 07:01
#29 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

Hab ich auch gesehen. Bin auch schon seit Montag dort. Man sieht sich.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

07.08.2019 15:15
#30 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

Morgen 9.00 gehen die Großen raus. Mit OIS im Schlepptau.

Daniel führt die 2. Gruppe Freitag 7.00 Uhr.



Wir sehen uns ;)

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

07.08.2019 15:28
#31 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

Warn grad einkaufen :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

OssiOpa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

07.08.2019 16:40
#32 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

Supi.... kann einer nen Packerl Kaffee mitbringen.... unser steht noch in der Küche. Und für 15 Euronen hat die finanzministerin nicht gekauft.... bis Morgen!

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

13.08.2019 19:42
#33 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

OssiOpa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

13.08.2019 19:46
#34 RE: Convoi to remember Zitat · Antworten

Hi,
für die Daheimgebliebenen und alle Anderen habe ich mal versucht die wenigen Fotos in eine Cloud für Alle freizugeben. Dies wird natürlich (wenn ich es nicht vergessen sollte) irgendwann wieder gelöscht....
Ihr habt genügend Zeit, selbst Bilder noch hochzuladen oder für Euch runter.
Alles in Allem war es Super-Convoy mit Allem drum und dran!!!
Hoffe, das Alle gut heimgekommen sind und bei meinem Namensvetter die drei "Töpfe" gehalten haben???

Folgt einfach dem Link...

https://drive.google.com/drive/folders/1...mJL?usp=sharing

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz