Hallo, habe noch eine wo es sich auch noch lohnt diese wieder aufzubauen. Sitzkiste und Bodengruppe ist noch zu retten. Steht in Norddeutschland Raum Oldenburg
Hallo, eine brauchbare (ich spreche nicht von gut) Karosse zu finden ist schon sehr schwierig. Das sowas in der Nähe von dir auftaucht, wäre dann schon mit sehr viel Glück verbunden. Es lohnt sich für eine gute Basis ein paar 100km zu fahren, den Blechteile sind inzwischen (die Meisten) rar und gehen richtig ins Geld.
Eine Karosse mit dazu passender FIN/Karosserienummer wäre mir persönlich auch immer wichtig.
Da muss ich dir wohl recht geben. Ich restauriere derzeit einen Munga und habe auch dazu noch eine Karosserie, die lässt aber auch zu wünschen übrig. Da muss einiges gemacht werden. Aber die Herausforderung nehme ich an.
Habe auch noch einen zweiten Rahmen und nahezu alle Ersatzteile (außer Karosserie) und den will ich irgendwann auch noch auf die Straße bringen, dafür suche ich noch die Karosserie.
Audi DKW Munga BJ57 Erstzulassung: 10/1957 Kilometerstand: 1.000.000 km Kraftstoffart: Benzin
Preis: 899 €
Schon lang im Angebot und noch etwas teuer,man kann ja versuchen zu handeln. Wäre der nicht so verbogen, wäre der allein aufgrund des frühen Baujahr und der soweit zu sehen Ungeschweißten Karosse interessant.