Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
JoeE Offline

Soldat


Beiträge: 12

25.01.2019 13:34
Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich suche eine Munga 4 Karosserie. Hat irgendjemand eine rumliegen? Zustand ist egal.

Bei mir steht eine Restauration bzw. ist in vollem Gange.

Grüße

Pierre Offline

Soldat


Beiträge: 27

25.01.2019 13:42
#2 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Hallo

Habe 2 Stück zuhause, Zustand ist aber schlecht

Mfg

JoeE Offline

Soldat


Beiträge: 12

25.01.2019 13:44
#3 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Wo könnte ich mir die mal anschauen? :-)

Pierre Offline

Soldat


Beiträge: 27

25.01.2019 17:34
#4 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

84097 Herrngiersdorf

Tiefstes Niederbayern

JoeE Offline

Soldat


Beiträge: 12

27.01.2019 09:58
#5 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Das ist leider zu weit weg. :-(

JoeE Offline

Soldat


Beiträge: 12

27.01.2019 10:00
#6 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Könntest du mir evtl. ein paar Bilder von den Karosserien schicken?

Feuerwehr Offline

Soldat


Beiträge: 34

27.01.2019 12:28
#7 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Hallo, habe noch eine wo es sich auch noch lohnt diese wieder aufzubauen. Sitzkiste und Bodengruppe ist noch zu retten. Steht in Norddeutschland Raum Oldenburg

JoeE Offline

Soldat


Beiträge: 12

27.01.2019 13:55
#8 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Das hört sich echt super an, bin aber aus dem Schwabenländle (Ulm). Leider zu weit weg. Trotzdem danke.

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

27.01.2019 19:01
#9 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

also ULM - Niederbayern - des is do ned weid

vermute , wenn nicht grad was beim Karle aufm Hof steht - das des Ndb der nächste weg seinmüsste ;)

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

27.01.2019 19:54
#10 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Hallo,
eine brauchbare (ich spreche nicht von gut) Karosse zu finden ist schon sehr schwierig. Das sowas in der Nähe von dir auftaucht, wäre dann schon mit sehr viel Glück verbunden. Es lohnt sich für eine gute Basis ein paar 100km zu fahren, den Blechteile sind inzwischen (die Meisten) rar und gehen richtig ins Geld.

Eine Karosse mit dazu passender FIN/Karosserienummer wäre mir persönlich auch immer wichtig.

Gruß
Seba

JoeE Offline

Soldat


Beiträge: 12

27.01.2019 20:04
#11 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Da muss ich dir wohl recht geben.
Ich restauriere derzeit einen Munga und habe auch dazu noch eine Karosserie, die lässt aber auch zu wünschen übrig. Da muss einiges gemacht werden. Aber die Herausforderung nehme ich an.

Habe auch noch einen zweiten Rahmen und nahezu alle Ersatzteile (außer Karosserie) und den will ich irgendwann auch noch auf die Straße bringen, dafür suche ich noch die Karosserie.

VG Joe

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

27.01.2019 20:17
#12 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Hallo Joe,

mir ist gerade der hier eingefallen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai..._medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Audi DKW Munga BJ57
Erstzulassung: 10/1957
Kilometerstand: 1.000.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 899 €

Schon lang im Angebot und noch etwas teuer,man kann ja versuchen zu handeln.
Wäre der nicht so verbogen, wäre der allein aufgrund des frühen Baujahr und der soweit zu sehen Ungeschweißten Karosse interessant.

Gruß
Seba

JoeE Offline

Soldat


Beiträge: 12

27.01.2019 20:41
#13 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Da war ich am Samstag.
Hab ihn reservieren lassen. Sieht aber in echt noch schlimmer aus. :-(

Aber danke für den Tipp

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

28.01.2019 07:21
#14 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

stelle bitte die Fahrgestellnummer fest. Danke

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

28.01.2019 20:19
#15 RE: Karosserie Munga 4 Zitat · Antworten

Hier steht auch eine Munga 4 Karosserie

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4932309-223-352

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz