Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 GMC
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.12.2009 20:09
holzarbeit Zitat · Antworten

Ich finde nirgends eine zeichnung vom holzseiten einer GMC, ich brauche eigentlich nur eine information da ich das stuck hinternm fuhrerhaus habe, und jetz die frage, sind die mab direkt uberfuhrbar auf die zwei seiten hoehe,holzdimensionen uzw ?

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

28.12.2009 23:40
#2 RE: holzarbeit Zitat · Antworten

Moin.....


also ich kann weder englisch zu 30% noch deutsch zu 100%

aber ich denke du willst wissen ob die Führerhausseiten die gleich Höhe haben?


Gruß

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

29.12.2009 09:22
#3 RE: holzarbeit Zitat · Antworten

Nee, ich meinte eigentlich die holzzeiten auf der ladeflache also die seiten, sind die mabe da direkt uberfurbar vom holzteil hinternm fuhrerhaus? ich werde ein par bilder im neuen jahr nehmen, ich bin in hoehe und laenge interesiert

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.01.2010 16:55
#4 RE: holzarbeit Zitat · Antworten

Ich hab ein beitrag bekommen uber holzarbeit, denn mubt ihr sehen, nextes mal wenn ich holz slagen gehe, geht der gmc mit !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=47EEkq4ehlE&feature=related

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

09.01.2010 19:18
#5 RE: holzarbeit Zitat · Antworten

der kerl soll man dem gmc weg nemhen in sowas bleibt man nicht stecken mit ein gmc der kerl ist eine schande fur uns gmc drivers[sick]

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

09.01.2010 19:19
#6 RE: holzarbeit Zitat · Antworten

no Comment.........

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz