Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

05.12.2018 16:55
Zündkabel Munga Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wie schon ``drüben´´ im anderen Forum geschrieben bin ich auf der Suche nach Defekten Zündkabeln für den 1000er Munga in der Geschirmten Ausführung.

Mir geht es Hauptsächlich um die Ringe und Federn unter den Überwurfmuttern.
Matz hat zwar noch Ringe im Angebot, sind aber die für die Mutternseite.

Da bräuchte ich bis jetzt nur einen, aber für die Kerzenseite fehlen mir bis jetzt mindestens 3.

Und falls ich irgendwann mal meine Kabel wieder zusammenbekomme, würde ich ein überzähliges Kabel für den 1. Zylinder gegen eins vom 3. Zylinder tauschen.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Feuerwehr Offline

Soldat


Beiträge: 34

05.12.2018 21:26
#2 RE: Zündkabel Munga Zitat · Antworten

Hallo,habe noch 8 Stück abgeschirmte und noch 4 Stück ohne Abschirmung aber alle zum schrauben.
kann Bilder per Whatsapp senden.

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

06.12.2018 10:05
#3 RE: Zündkabel Munga Zitat · Antworten

Hallo Feuerwehr,
Danke für das Angebot, aber Seba hat mir Gestern noch gemailt dass er mir seine Restbestände an Kabeln schickt.

Und Mister Munga hat sich auch noch gemeldet.

Ich warte jetzt erstmal ab was ich davon verwerten kann und melde mich dann nochmal.

Obwohl, Haben ist besser als Brauchen, schick mir doch mal ein Bild und deine Preisvorstellung.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Feuerwehr Offline

Soldat


Beiträge: 34

06.12.2018 19:23
#4 RE: Zündkabel Munga Zitat · Antworten

brauche Tel. Nr. geht per PM

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

06.12.2018 20:45
#5 RE: Zündkabel Munga Zitat · Antworten

Du hast Post.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz