wie schon ``drüben´´ im anderen Forum geschrieben bin ich auf der Suche nach Defekten Zündkabeln für den 1000er Munga in der Geschirmten Ausführung.
Mir geht es Hauptsächlich um die Ringe und Federn unter den Überwurfmuttern. Matz hat zwar noch Ringe im Angebot, sind aber die für die Mutternseite.
Da bräuchte ich bis jetzt nur einen, aber für die Kerzenseite fehlen mir bis jetzt mindestens 3.
Und falls ich irgendwann mal meine Kabel wieder zusammenbekomme, würde ich ein überzähliges Kabel für den 1. Zylinder gegen eins vom 3. Zylinder tauschen.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo Feuerwehr, Danke für das Angebot, aber Seba hat mir Gestern noch gemailt dass er mir seine Restbestände an Kabeln schickt.
Und Mister Munga hat sich auch noch gemeldet.
Ich warte jetzt erstmal ab was ich davon verwerten kann und melde mich dann nochmal.
Obwohl, Haben ist besser als Brauchen, schick mir doch mal ein Bild und deine Preisvorstellung.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service