Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

27.10.2018 17:04
Neuteile Munga Zitat · Antworten

Biete 2 neue olive (RAL 6014) Sonnenblenden noch Original verpackt und ein Motorhaubenemblem ebenfalls neu für den DKW Munga. Das Emblem ist für die ersten Ausführung ohne die Ringe im Grill und ist werkseitig in RAL 6014 lackiert. Der AUTO UNION Schriftzug ist mattschwarz Für die Sonnenblenden habe ich selber pro Stück 45 € bezahlt für das Emblem 60 €. Da ich jetzt neue zivile Sonnenblenden und die Grillringe bekommen habe können die Teile weg
LG
JörgDSC02186.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC02187.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC02188.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC02189.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC02190.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

27.10.2018 17:48
#2 RE: Neuteile Munga Zitat · Antworten

das sind nicht die originalen Munga Blenden, sondern von anderen Nato-Fahrzeugen.

Dürften passen, haben aber einen anderen Befestigungswinkel.

Ich glaube, die Verwendbarkeit und die Maße etc. haben wir schon einmal detailliert besprochen.

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

27.10.2018 18:14
#3 RE: Neuteile Munga Zitat · Antworten

Stimmt, habe gerade verglichen. Die Winkel sind etwas länger aber das Schraubenbild passt

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

28.10.2018 17:55
#4 RE: Neuteile Munga Zitat · Antworten

Sonnenblenden sind verkauft

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz