Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
  Links die man gesehen haben muss
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.12.2009 22:15
US Warfilms Zitat · Antworten

Auf dieser Seite, kann man sich die "Homefront" Filme der US Streitkräfte von 1940-1945 ansehen und runterladen. legal, wohl gemerkt!
Unteranderem auch ein Beitrag zum Redball-Express
http://www.archive.org/search.php?query=...%20Homefront%22

Driver Offline

Gefreiter


Beiträge: 79

18.12.2009 23:10
#2 RE: US Warfilms Zitat · Antworten

Kalle,die Filme sind super klasse.So was mag ich ja.Da kann man ja fast ein Abend füllendes Programm von machen.Grüße,Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

19.12.2009 17:29
#3 RE: US Warfilms Zitat · Antworten

Das ist ja mal klasse.

Da ist der Abend gerettet, wenn man nicht in die Werrkstatt kann zum Schrauben.
Ist einfach zu kalt. brrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Momentan 17.28 Uhr. 19° Minus.

ADI@garageoverlord.ch

Gast
Beiträge:

19.12.2009 19:17
#4 RE: US Warfilms Zitat · Antworten

21 miese bei uns

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.12.2009 21:49
#5 RE: US Warfilms Zitat · Antworten

Habe heute bei -10.5°C an unserer E-Verteilung rumgebastelt. Alle 5 minuten musste ich in den GMC um mich aufzuwärmen.
Haben hinten drin einen Gasbrenner stehen. der macht ganz schnell sauna-feeling. ich bin so froh, daß ich einen habe!!!! (GMC meine ich)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.12.2009 12:16
#6 RE: US Warfilms Zitat · Antworten

hmmm, ich mub mir eine mit eine kiste hinten drauf zulegen(kostet mir aber ein pferd und jetz fragt ihr warum das, meine frau und ich habe ein abkommen 1 pferd=1 grunnes auto, eigenlich um die pferde zu begrenzen, aber ich sehe ein, das war ein schlechtes deal )na, wird sohn gehen

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

20.12.2009 19:07
#7 RE: US Warfilms Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
hmmm, ich mub mir eine mit eine kiste hinten drauf zulegen(kostet mir aber ein pferd und jetz fragt ihr warum das, meine frau und ich habe ein abkommen 1 pferd=1 grunnes auto, eigenlich um die pferde zu begrenzen, aber ich sehe ein, das war ein schlechtes deal )na, wird sohn gehen






Dann pass mal auf, daß bei euch nicht sehr schnell eine ganze Pferdeherde steht.

ADI@garageoverlord.ch

hat viel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz