Hallo, ich suche für die Restaurierung eines Munga 6 eine 12 Volt Lima mit 300 Watt. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen die er nicht mehr braucht LG Jörg
pipi
Offline ** General
12.03.2018 22:36
Für Frischölautomatik oder ohne? Habe aber woh aktuell nix im überbestand...
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Für die Restaurierung des 6ers von Karle
pipi
Offline ** General
13.03.2018 16:55
Vor den Munga bin schon ein paar mal Gestanden und hab in angeschaut, aber was die Briten in Ihre Autos bestellt hatten, weiß ich dennoch nicht :/ Ev. habe ich noch die Limahalterung doppelt. mfg Patrick.
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Waren die Polizei nicht 24V? Gruß Seba
pipi
Offline ** General
13.03.2018 17:29
Ka, wie ich auf Brite kam, es ist ja ein bepo...
rudsch
Offline Gefreiter
13.03.2018 19:53
Hallo Jörg, ich hätte eventuell eine in der Garage, komme aber erst am Wochenende hin und kann nach sehen. Wie soll denn der Zustand sein? Was bist Du bereit anzulegen?
__________________________________________________ Gruß, Rudi Was nicht passt, wird passend gemacht!
Zitat von MungaSeba im Beitrag #5 Waren die Polizei nicht 24V? Gruß Sebaunterschiedlich, die 6er der Berliner Polizei hatten im Regelfall die 12 V 300 W Anlage von Bosch.
Mensch das wäre ja prima, leider habe ich überhaupt keine Preisvorstellung, sag mir einfach was du dafür haben möchtest und dann werden wir uns schon einig vorrausgesetzt du hast eine LG Jörg
Hallo Pipi, ja die Lima-Halterung würde ich auch gerne nehmen, dann hab ich schon mal etwas LG Jörg
rudsch
Offline Gefreiter
17.03.2018 17:35
__________________________________________________ Gruß, Rudi Was nicht passt, wird passend gemacht!
nach meinen alten Bosch Unterlagen lautete die Werksbezeichnung bei den 12 V 300 W Anlagen... LJ/GKM/300/12/1400 R 3 wurde durch den Typ LJ/GKM/300/12/1400 AR 3 abgelöst. Unterschied zum Typ "AR 1" ?? @Pipi: wie lauten deine Bosch Bezeichnungen? Unterschied Typbezeichnung mit und ohne Frischöl feststellbar??
pipi
Offline ** General
19.03.2018 10:49
Ich schaue heute nach. Ev hätte ich an der Riemenscheibe Interesse ^^ Wenn Jörg ohne Frischöl fahren will. mfg Patrick
Jörg würde gerne mit Frischölautomatik fahren, weil es okinal drin war LG Jörg
pipi
Offline ** General
19.03.2018 14:17
Also brauchst du auch ne Frischölautomatik? mfg Patrick
Na klar, ich (stöhn) glaub ich brauch ganz viele Sachen, früher hatte ich das alles aber auch wirklich alles neu liegen alleine 3 neue 12 Volt Lichtmaschinen etc. etc.
pipi
Offline ** General
19.03.2018 18:57
Meine beiden 300w Limas sind AR1 Bis auf eine 2 Rillige Lima Scheibe dem Hitzeschutzblech und den Leitungen von der Öl-Pumpe zum Vergaser. Sollte ich alles haben was in den Motorraum gehört. xD mfg Patrick
Das wäre ja prima ich schick dir ne mail
Zitat von pipi im Beitrag #17 Meine beiden 300w Limas sind AR1 mfg PatrickDanke!!
munga1957
Offline Oberleutnand
20.03.2018 12:53
Eine Recherche ergab folgendes: Zivilfahrzeug mit 12 Volt 300 Watt Anlage Baujahr 1957-1962 Lima: LJ/GKM 300/12/1400 AR 3 Regler: RS/UAM 300/12/1 Baujahr 1963-1965 Lima: LJ/GKM 300/12/1450 AR 1 Regler: RS/UAM 300/12 B 1 Grüße Fitzel
Danke Fitzel, und ab Baujahr 1965/66?? bis zum Serienauslauf?
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.