Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Fons Offline

Soldat


Beiträge: 61

07.01.2018 11:24
Jeep Willys MB Bj. 08.44 mit sehr sehr vielen Teilen und Zubehör Zitat · Antworten

Verkauft wird ein original Willys MB mit sehr viel Zubehör und Teilen! Der Willys läuft, stand aber länger! Nicht verbastelt oder verbaut!Bremsen gehören gemacht und Öle gewechselt! Kein Rost, schöne Patina, zwei Sätze Reifen,einmal original Combat Felgen, Winter und Sommer Verdecke, Türen, Ohio Brass und Antennen, Anlasskurbel, Funkgerät, Helme, Taschen und sehr viele Kisten mit Teilen, Achsen, Zwischengetriebe,Glocken, Auspuff, Motorteilen, Kolben, Vergaser,Armaturen Anlasser, Lichtmaschine, Regler, Lampen, Teile vom MB und Hotchkiss und und und !
Soviel Bilder wie Kisten da sind kann ich hier leider nicht hoch laden, muß man sich echt anschauen!
Außerdem muss man erst einen MB in diesem Zustand finden, Unmöglich mit diesen Konvolut an Teilen!
Liebhaber wissen was ich meine!

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 962

07.01.2018 20:37
#2 RE: Jeep Willys MB Bj. 08.44 mit sehr sehr vielen Teilen und Zubehör Zitat · Antworten

Hallo Alfons.
Preis handelt es sich um??
Oder:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...503988-216-5966

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

08.01.2018 14:12
#3 RE: Jeep Willys MB Bj. 08.44 mit sehr sehr vielen Teilen und Zubehör Zitat · Antworten

Es gibt zwar viele Ersatzteile dazu (leider nur gebrauchte) und der Jeep braucht auch noch viel Arbeit. Daher ist dieser Preis schon etwas hoch, aber irgendeiner wird sich schon melden.

Mekatus Offline

Rekrut

Beiträge: 6

22.05.2018 21:25
#4 RE: Jeep Willys MB Bj. 08.44 mit sehr sehr vielen Teilen und Zubehör Zitat · Antworten

Ist das Fahrzeug noch erhältlich?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz