Karle
Offline Adi
20.12.2017 19:46
pipi
Offline ** General
20.12.2017 22:13
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Mufu
Offline * General
20.12.2017 23:29
Bin vermutlich nicht dabei.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Kann leider auch nicht kommen. Habe selber einen Anlass.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Fips
Offline Korporal
23.12.2017 15:12
Supppppii!!! Endlich wieder, das warten hat ein Ende. Wir kommen! Freue mich auf die Wache. Gruß Sven
Mitglied bei der ig-oliv.com/
Schaung ma moi ob i des schaff midzufahrn
Gainful
Offline Oberst
07.01.2018 21:21
Naja.... so wie des Aussieht....komm ich mal rumgenagelt. Tagesausflug is klar.
Karle
Offline Adi
11.03.2018 19:56
So. Endlich kann ich euch den genauen Ablauf des Treffens bekannt geben. Wie auch schon 2016 steht uns ein Kasernengelände mit knapp 6 ha zur Verfügung. Dazu kommen knapp 70ha. Depotgelände, das wir in geführten Fahrten zu den Munbunkern erkunden können. Auf dem Kasernengelände befindet sich eine Eventgaststätte, die an den Tagen des Treffens geöffnet sein wird, und sich um unser leibliches Wohl kümmert. Sanitäre Anlagen stehen natürlich auch zur Verfügung. Um unsere Unkosten zu decken wird pro Fahrzeug ein Obulus von 10 Euro für euch fällig. Dieser ist bei Einfahrt in die Kaserne bei der dortigen Wache zu entrichten. Ferner hat sich der Besitzer des Kasernengeländes bereiterklärt für einen Eintritt von 2 € pro Nase Führungen in die Mannschaftsbunker der Kaserne durchzuführen. Reichhaltiges Frühstücksbuffett für 8 € bekommt ihr im "Pulverfass" ( so heißt die Gaststätte ) Zum Programm Donnerstag Anreise und Aufbau Freitag: Fahrt nach Karte zu besonderen Punkten der Alb und Oberschwabens. Dies kann alleine oder in Gruppen gefahren werden. Kartenmaterial und Auskunft sind an der Wache zu bekommen. Samstag: Tag der Bevölkerung 14.00 Uhr Parade der Fahrzeuge (Von denen die sich bereiterklären hier mitzumachen) Abends 18.00 Uhr Raupenrennen. (Wer mitmachen möchte, der sollte Gasmaske und einen alten Schlafsack mitbringen) Sonntag: Verabschiedung der Fahrzeuge. Ich hoffe euch gefällts Hier ein kleiner Einblick in die Örtlichkeiten. Incl. Anfahrt. http://www.teutschhof.de/Home/
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
22.03.2018 12:06
Karle
Offline Adi
07.04.2018 12:23
pipi
Offline ** General
07.04.2018 14:13
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
08.04.2018 19:46
Kleines Update Vor Ort wird auch das DRK sein. Dort kann man für kleines Geld seinen Verbandskasten überprüfen und gegebenenfalls auf den neuesten Stand bringen lassen.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
08.04.2018 20:25
OssiOpa
Offline Gefreiter
20.04.2018 21:32
cool, dann bring ich mal ein paar zum checken mit....
Manne
Offline Adjudant
24.04.2018 08:54
Da hab ich auch noch einen gaanz alten. ich komme aber erst Samstag Nachmittag nach der Arbeit. gruss Manne
pipi
Offline ** General
02.05.2018 17:12
Karle
Offline Adi
02.05.2018 22:05
Jop. Ilse Check Munga Check Herci Check FN Check. Jetzt fehlt nur noch der Hanno. Oh mann, das wird knapp
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
07.05.2018 08:58
pipi
Offline ** General
07.05.2018 12:27
pipi
Offline ** General
09.05.2018 09:18
So wir fahren dann gleich los ca um 18.00 sind wir dann da. :D mfg Patrick
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
pipi
Offline ** General
09.05.2018 18:15
Esen grad was. Sind noch 170 km Anlunft ca. 2115
nicole
Offline Adjudant
13.05.2018 11:15
nicole
Offline Adjudant
13.05.2018 11:17
Karle
Offline Adi
14.05.2018 20:07
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.