Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
impala58 Offline

Rekrut


Beiträge: 1

01.10.2017 20:43
Ich bin neu hier Zitat · antworten

Hallo,
ich bin Frank und seit etwa 2 Monaten Eigner eines 8er MUNGA mit Ford-Motor.
Auf das Forum bin ich während der Nachtschicht gestoßen und habe mich gleich angemeldet.Vielen Dank für die Aufnahme.
Mit dem Oldtimervirus wurde ich bereits vor 33 Jahren infiziert, war zwischendurch geheilt und bin nun
wieder rückfällig geworden. Schrauber-Erfahrungen wurden an diversen Opel Rekord und Kapitänen sowie
an amerikanischen Flossenmonstern gesammelt.
Zu dem MUNGA kam ich aus Enttäuschung über mein Alltagsauto mit ewig verstopftem Rußpartikelfilter. Die Kiste ist einfach nicht für Revierfahrten in Feld und Flur gemacht sondern taugt nur für die Autobahn.
Der MUNGA wird artgerecht gehalten und zur Jagd oder einfach nur so benutzt.
Vom Motor abgesehen fehlen dem Auto nur ein originaler Kühlergrill und eine Originale Heckklappe.
Aktuell ist der MUNGA diesbezüglich mit Eigenbauteilen ausgestattet, aber vielleicht hat ja ein Forenmitglied eine Idee für die Teilebeschaffung.


Gruß Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.036

01.10.2017 20:49
#2 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum.

Wäre Klasse, wenn du ein Bild von deinem Mungatier einstellen könntest.

Und Mr. Munga ist sicherlich erfreut über die FIN deines Fahrzeuges.

Ansonsten....... Viel Freude mit deinem Munga und hier im Forum.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.289

02.10.2017 07:21
#3 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

willkommen in diesem Kreis, ja ich suche immer die Fahrgestellnummern!

Ich denke, mit etwas Zeit, lassen sich die Fehlteile finden bzw. um Originalteile ergänzen. Verwertbare Heckklappen gibt es sporadisch immer mal wieder.

Neumitglied »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen