Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Dodge
stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 210

06.09.2017 09:54
Dodge WC-52 Restauration abgeschlossen! Zitat · antworten

Hallo Zusammen!

Mit großer Freude kann ich nun mitteilen, dass die Restauration meines Dodge WC-52 nach exakt 5 Jahren nun abgeschlossen ist!

Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mir seine Beschriftungs-Schablonen leihen könnte, bitte!

Danke
LG
Steve der Ösi

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

06.09.2017 20:33
#2 RE: Dodge WC-52 Restauration abgeschlossen! Zitat · antworten

Sehr schön

ADI@garageoverlord.ch

Maggi Offline

Wachmeister


Beiträge: 235

07.09.2017 20:34
#3 RE: Dodge WC-52 Restauration abgeschlossen! Zitat · antworten

Hallo!!
So wie ich das sehe,hast Dir echt Mühe und viel Zeit und Geld investiert.(vielleicht hast ja noch ein paar Bilder bei sonnigem Wetter)
Jetzt mach bitte nicht den Fehler und Pinsel irgend einen "Blödsinn" auf den Dodge.
Informiere Dich nach den Richtigen Markierungen und Beschriftung,dann hat das Hand und Fuß.Vielleicht gibt es auch irgend eine Einheit,die
im zweiten Weltkrieg sogar bei Dir in der Nähe stationiert,gekämpft oder.........war.
Würde ich halt viel cooler finden wie einfach den Gefühlten 10000sten 101 AB oder Militäry Police drauf zu pinseln.
Mit Schablonen ausleihen wird es evtl. schwierig werden.Sonst fährt ja zwei mal das gleiche identische Fahrzeug herum.
Gruß
Magnus

Maggi Offline

Wachmeister


Beiträge: 235

07.09.2017 20:56
#4 RE: Dodge WC-52 Restauration abgeschlossen! Zitat · antworten

Habe hier noch Stencils herum liegen.Aber das was ich Dir zeigen möchte und wichtig wäre ist die Adresse.
Literatur gibt es auch zu empfehlen natürlich Emil Becker,Tankograd.....








Gruß
Magnus

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 210

14.09.2017 06:47
#5 RE: Dodge WC-52 Restauration abgeschlossen! Zitat · antworten

Hi!

Danke für deine Antwort.
Sehr schön, könnte ich mir die Stencils ausleihen, per Versand!?
Welche Adresse meinst du? Einen Link.
Leider kann ich die Bilder nicht sehen....

Könnten wir telefonieren? Wenn du mir per PN deine Nummer schickst, würde ich dich anrufen.....


Danke
LG
Steve

«« Maße Tank
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen