Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Munga Uwe Offline

Rekrut


Beiträge: 1

17.08.2017 22:27
Munga Zitat · antworten

Hallo Leute
habe ein Problem mit meinem Munga. Wenn ich 50 - 60 km/h fahre läuft er gut. Fahre ich aber mal 70 - 80 km/h dann bekommt er nach 4-5 Km eine Fehlzüng und geht aus. Nach 5 min. Wartezeit springt er wieder an und Läuft. Ich habe alles gewechselt Kerzen,zündkabel und stecker,kontakte und Kondensatoren, Zündung eingestellt. Ich komm nicht weiter.Wer kann mir helfen ? Vielen Dank

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.541

18.08.2017 09:38
#2 RE: Munga Zitat · antworten

Willkommen im Kreis der MUNGA-Fahrer und Freunde,

ich frage eigentlich immer vorab nach dem aktuellen Zustand. Was ist original, was ist verändert. Da es Neulinge meistens nicht wissen, ist vielleicht ein Bild vom Motorraum hilfreich.
Ich meine, dann ist eine Unterstützung gezielter möglich.
Mir hilft manchmal auch die Fahrgestellnummer, weil ich vielleicht so mehr Infos über das Auto habe.
Einige grundsätzliche Fragen:


1000er Motor, DKW Motor? Motornummer beginnt mit 88xx??
Vergasertyp??
welche Kerzen?? Bitte Bezeichnung
welche kondensatoren verbaut? orignal oder Nachfergtigung, Wellscheibe hinter den Kondensatoren rostfrei?
Auffälligkeiten am Kerzenbild nach Motorausfall?
Auspuffanlage 900 oder 1000 oder Fremd??

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.253

19.08.2017 19:49
#3 RE: Munga Zitat · antworten

Das hat wohl sicherlich nix mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern mit der Drehzahl des Motors.

Stell doch bitte deine Frage nochmals direkt in der Mungarubrik. ;)




Ansonsten noch.


Hezlich willkommen im Forum.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen