Hallo Leute habe ein Problem mit meinem Munga. Wenn ich 50 - 60 km/h fahre läuft er gut. Fahre ich aber mal 70 - 80 km/h dann bekommt er nach 4-5 Km eine Fehlzüng und geht aus. Nach 5 min. Wartezeit springt er wieder an und Läuft. Ich habe alles gewechselt Kerzen,zündkabel und stecker,kontakte und Kondensatoren, Zündung eingestellt. Ich komm nicht weiter.Wer kann mir helfen ? Vielen Dank
ich frage eigentlich immer vorab nach dem aktuellen Zustand. Was ist original, was ist verändert. Da es Neulinge meistens nicht wissen, ist vielleicht ein Bild vom Motorraum hilfreich. Ich meine, dann ist eine Unterstützung gezielter möglich. Mir hilft manchmal auch die Fahrgestellnummer, weil ich vielleicht so mehr Infos über das Auto habe. Einige grundsätzliche Fragen:
1000er Motor, DKW Motor? Motornummer beginnt mit 88xx?? Vergasertyp?? welche Kerzen?? Bitte Bezeichnung welche kondensatoren verbaut? orignal oder Nachfergtigung, Wellscheibe hinter den Kondensatoren rostfrei? Auffälligkeiten am Kerzenbild nach Motorausfall? Auspuffanlage 900 oder 1000 oder Fremd??