Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
mungahans Offline

Rekrut


Beiträge: 1

23.05.2017 02:46
Mungahans f4 Zitat · antworten

Hallo ich bin der Hans aus langenfeld ich habe einen mungaf4 Baujahr 1965 ich habe 0 ahnung von Technik habe den keilrimen defekt was soll ich machen?

heinzi Online

Oberleutnand


Beiträge: 697

23.05.2017 04:00
#2 RE: Mungahans f4 Zitat · antworten

Servus,
erstmal willkommen bei uns.
Ein Werkstatthandbuch kaufen oder die Munga-IG Cd erwerben oder vielleicht gibt es einen Munga-besitzer in deiner Nähe der Dir zur Seite steht.
Ich würd vorschlagen einen neuen Keilriemen drauf zu machen. Ist der Keilriemen aus Altersschwäche gestorben oder ist er gerissen, läßt sich das Lüfterrad freidrehen.?
gruß heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.324

23.05.2017 06:22
#3 RE: Mungahans f4 Zitat · antworten

willkommen.

Langenfeld im Rheinland? Im Bereich um RS, SG und W gibt es einige Munga-Fahrer und auch die IG in Bochum sollte nicht weit sein. Da gibt es dann auch die angsprochene neue DVD 2017 mit zahlreichen Ungterlagen.


Falls der original DKW Motor verbaut ist, bleibt zu prüfen, ob es ein Fahrzeug mit oder ohne Frischölautomatik ist. Entsprechend unterschiedlich ist der Keilriemen.


Vielleicht zur Vervollständigung meiner Datensammlung die Fahrgestellnummer mitteilen...3038 023 ?

Danke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen