habe eines original WW2 braucht noch Arbeit springt nicht an wegen zu langem herumstehen sonst top Original mit Heizschläuchen Grösse Euro-Pal.und original Beschriftung Läuft mit Flugzeugbenzin sollte aber auch mit Normalo Benzin anspringen mach mir ein Angebot
oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia
Zitat von KarleIch hab keinen Schimmer, was sowas kosten darf.
bei 100 Euralien lache ich dich aus bei 200 ist es eine Überlegung wert ist aber Freundschaftspreis bei 500 frage ich nur wann soll ich liefern franco Domizil
oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia
Zitat von KarleIch hab keinen Schimmer, was sowas kosten darf.
bei 100 Euralien lache ich dich aus bei 200 ist es eine Überlegung wert ist aber Freundschaftspreis bei 500 frage ich nur wann soll ich liefern franco Domizil
Na, dann könnten wir mal wieder ein Bier aufmachen. Eigentlich hatte ich an sowas von der BW odersowas gedacht.
Okay in daenmark hatten wir frueher Kalyt offen- das var destillierte benzin in einen kleinen offen ABER kohlendioxid is scheisse, jetz haben wir W-AM 20 und 40 das is dieseloffen mit warmeluft das wird dann in den zelten geblasen, die englaender haben auch das system
Zitat von Mogens LausenOkay in daenmark hatten wir frueher Kalyt offen- das var destillierte benzin in einen kleinen offen ABER kohlendioxid is scheisse, jetz haben wir W-AM 20 und 40 das is dieseloffen mit warmeluft das wird dann in den zelten geblasen, die englaender haben auch das system
Jaaaaaaaaaa Auf so eine Antwort hab ich gewartet. Gibts Bilder? Bezugsquellen? Preise?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ist das denn das Feldheizgerät richtig für das Gebläse ? Nicht das das dann nicht zusammen passt.Hier noch ein Link von einem nagelneuen Feldheizgerät aus der Bucht.Vielleicht liegt das ja in deiner nähe.Hast du in deinem Zelt eine Lucke für ein Ofenrohr ? Grüße,Frank
Meine Güte ! Da kannst du ja deine Zelte auch als Garage für deine Mungabande benutzen.Ich habe nur ein Hexaglon und suche noch nach einem GB Small.Aber meinst du das die Heizung denn für das große Zelt ausreicht ?
Für das große Zelt müsste das FHG 2 reichen. Aber erstmal muß ich es im Frühjahr zum Thomas bringen zwecks reperatur. Für ein General müsste das kleine FHG genügen.
Ich habe so eine Heizung auch schon gesehen.Haben die Engländer nicht die gleichen ? Es gibt da irgendwo in den Tiefen des Internets einen Händler der bietet die englischen neu an.Man kann alles auseinander bauen und dann passt das alles in diesen Gitterkäfig.Sieht wirklich sehr pracktisch aus das ganze.Grüße,Frank