Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Ronson Lighter Offline

Rekrut


Beiträge: 2

22.04.2017 23:44
Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Hallo ich habe seit 7 Jahren einen M201 HOTCHKISS. Ich wohne in der Nähe von Koblenz. Ich suche hauptsächlich Rat in technischen Angelegenheiten rund um den Jeep.
Gruß
Ronson Lighter

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.072

23.04.2017 09:35
#2 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum.

ADI@garageoverlord.ch

BBDE Offline

Oberleutnand


Beiträge: 597

23.04.2017 09:55
#3 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Auch ein Willkommen von mir.

Da bist Du ja hier auf der richtigen Seite gelandet,
um auf die richtigen Fragen, die passenden Antworten zu bekommen.


Grüße
Frank

mungaist Offline

Gefreiter


Beiträge: 78

23.04.2017 15:35
#4 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Na dann ein herzliches Willkommen aus Koblenz für Dich. Komme zwar aus der Munga-Fraktion, aber Du solltest Dich hier vielleicht mal mit dem Verein "Military Vehicle Drivers Koblenz e.V." (MVD) näher beschäftigen. Wir haben zumindest zwei originale Willys-Fahrer, da könnte ein Hotchkiss auch nicht schaden. Alles Weitere siehe MVD-Homepage.

Gruß
Wolf

BBDE Offline

Oberleutnand


Beiträge: 597

23.04.2017 16:06
#5 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Ihr habt originale Willys-Fahrer?

Nicht schlecht. Die müssen ja schon recht alt sein.
Der Tip vom Wolf ist nicht schlecht, denn manchmal ist es nicht verkehrt, bei einem Problem nicht nur Hilfe und Ratschläge
in Theorie als Text und Bildern zu bekommen, sondern in der Praxis gezeigt zu bekommen, so man die Möglichkeit bekommt.

Grüße,
von einem auch nicht geklonten, mehrere original Willys fahrenden und schraubenden
Frank


Duck und wech
(Soll jetzt keine Anspielung auf eure Vereinsinterner sein)

mungaist Offline

Gefreiter


Beiträge: 78

23.04.2017 17:56
#6 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Nun ja, lieber Frank,

die beiden wirken jedenfalls so als seien sie selbst schon mit ihren beiden Jeeps bei "Market Garden" abgesprungen.

War doof formuliert von mir, insofern danke für den Hinweis.

Wolf

Ronson Lighter Offline

Rekrut


Beiträge: 2

23.04.2017 18:16
#7 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Hallo, im MVD Koblenz war ich Mitglied seit 2011 und bin zum 28.02.2014 ausgetreten.

BBDE Offline

Oberleutnand


Beiträge: 597

23.04.2017 20:00
#8 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Hallo Wolf,

alles gut. Das war nur so eine schöne Steilvorlage, da konnte ich einfach, schmunzelderweise nicht anders.

Grüße
Frank

mungaist Offline

Gefreiter


Beiträge: 78

23.04.2017 21:07
#9 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Hätte ich wohl nicht anders gemacht.

gönnenderweise
Wolf

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

25.04.2017 06:10
#10 RE: Hallo aus Koblenz Zitat · antworten

Herzlich willkommen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen