Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen,ob jemand eine Schnittvorlage für das 8'er Verdeck besitzt. Habe mein Verdeck beim Sattler zum nähen und ausbessern.Das vordere Verdeck ist ganz gut geworden. Die Ecken vorne wurden nachgenäht und ich hatte es farbig imprägniert. Das hintere Verdeckstück war schon am hinteren Bereich erneuert worden. Aber beim Aufspannen (leichtes ziehen)ist mir das überarbeitete Verdeck eingerissen.Beim nochmaligen abgeben zum Nähen beim Sattler,sagte er das der Stoff schon leicht in die Jahre gekommen währe.Es währe Zeit sich nach ein anderes oder neues umzusehen.Es würde ihm schon helfen,(bei einer Neuanfertigung) wenn man wenigstens schon mal eine Schnittvorlage hätte. (Kostenersparnis) Weil ich schon vor längerer Zeit Originalstoff gesichert hatte,frage ich hiermit ob jemand eine Schnittvorlage zum kopieren für mich hat. Gruß Majo |addpics|duk-w-6bb2.jpg,duk-x-3079.jpg,duk-y-5e7c.jpg,duk-10-739c.jpg|/addpics|
Hallo! Hatte die Sitzbänke so zusammengeschraubt wie sie eingebaut waren. Welche Anhaltspunkte für die Verwechslung sind den Grundlegend? Gruß Majo |addpics|duk-11-9599.jpg|/addpics|
Hallo pipi! Danke für die Info. Da lernt man immer noch was neues über sein Fahrzeug. Habe absolut keine Historie vom Wagen wo er mal war oder was für Besonderheiten er bei der Auslieferung mal hatte. Hatte schon mal mit mungaist Kontakt aufgenommen, aber der Munga hatte kein taktisches Zeichen wie ich ihn bekam. Mister Munga hatte schon in vorigen Schriftwechsel mal angedeutet , das der Munga vielleicht aus dem rheinischen kommen könnte laut FN. Vielen Dank noch mal
Zitat von pipi im Beitrag #4Nö ist ne Zivile Sitzbank auf der Fahrerseite ^^
Richtig, war schlecht auf dem Foto zu erkennen.
Da es sich um einen BW Fahrzeug handelte, ist die Sitzbank samt Lehne auf der Beifahrerseite einschlägig. So wurde er ab Werk ausgeliefert und innerhalb der BW genutzt. Meines Wissens gibt es die BW-Rückenlehnen noch ausreichend im Neuzustand.
Woher sollte eine Schnittzeichnung für das Verdeck kommen? die unterliegt doch weiterhin dem Urheberrecht des Herstellers und ebenso der AUDI AG. Es gibt bekanntlich einige Händler (sattler etc) in D, die Munga Verdeckplanen neu fertigen. Sie werden sich Schnittzeichnungen selber angefertigt haben, die aber verständlicherweise kaum dem Interessierten zur Verfügung stellen.