Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Lakota Offline

Soldat


Beiträge: 10

23.11.2006 22:06
mich melden Zitat · antworten

hey leute,
bin wohl der Einzige im Forum, der noch kein Fahrzeug hat.
Hab mich hier aber trotzdem eingeklinkt, mit der Hoffnung mal das zu finden was ich suche.
Meine vielleicht zu lange Vorstellung in dieser Mail soll euch nur anzeigen, wer hier neuerdings herumstöbert. Ich hoffe es ist o.k. für euch.
Finds klasse, das es so etwas gibt und dank dir Rolf, das du so etwas ins Leben gerufen hast.
Bin noch auf der Suche nach meinem Favouriten Dodge WC 54 ambulance. Hab mich mit dem Teil mit 12 Jahren infiziert, als ich es als Revell Modell zusammenklebte. Hatte gleich ne Woche später noch die übrig gebliebenen zwei in Braunschweig, wo ich zu Hause bin, aufgekauft. Jetzt bin ich 44 und bin nach langer Suche endlich da gelandet, wo ich eigentlich viel früher hätte sein sollen. Auf der Suche. Aber so ist der Blues. Und so mag ich ihn.
Denke das reicht fürs erste. Will ja niemanden langweilen.
Fühl mich jedenfalls wohl hier.
Viele Grüße
von Lakota


GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

23.11.2006 22:14
#2 RE: mich melden Zitat · antworten
Schön dass du dich zu uns gsellt hast
und ein Sani-Dodge ist ja auch wirklich
ein wunderschönes Fahrzeug

ich bau dir noch ein Bild zu deinem Benutzernahmen
hoffentlich gefällt es dir



Grüsse aus der Schweiz Rolf

Lakota Offline

Soldat


Beiträge: 10

23.11.2006 22:45
#3 RE: mich melden Zitat · antworten

Hey Mann,
danke für das tolle Userbild. Find ich nett und gut und fühl mich irgendwie hier aufgenommen. Mann, klasse. Danke. Denke, daß ich hier richtig bin.
Hab gleich mal ne Frage. Bin zwar von Natur aus braunäugig aber in der Szene blauäugig, was bedeuten die Zahlen in den gelben kreisrunden Schildern am Kühlergrill (es darf ruhig über die Frage gelacht werden, aber wer nicht fragt hat schon verloren).
Wo und wie kann ich mir denn mehr Informationen über taktische Kennzeichen und überhaupt über in meinem speziellen Fall "Dodge (WW2)" besorgen? Mich interessiert die Geschichte, die Technik, die Einsätze.
Da gibts doch bestimmt irgendwelche Bücher, oder?
Danke für Info.
Viele Grüße
von Lakota
(nice to find you)

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

23.11.2006 22:53
#4 RE: mich melden Zitat · antworten

Nicht das du das falsch verstehst könntest du die Frage nochmals im
,,,Allgemeines Diskusionsforum,,,stellen ich antworte sofort




Grüsse aus der Schweiz Rolf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen