Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Munga
Majo Offline

Soldat


Beiträge: 32

24.02.2017 20:15
Starterknopf trotz Zündschloß Zitat · Antworten

Hallo Mister Munga!
Bei mir am Munga ist der Starterknopf wie ein Schalter für die Wasserpumpe belegt.
Irgendwo hatte ich das auch mal gelesen,vor dem Starten den Knopf für die Wasserpumpe gelegentlich zu drücken.





Gruß Majo|addpics|duk-u-b205.jpg-invaddpicsinvv,duk-v-760a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

25.02.2017 12:05
#2 RE: Starterknopf trotz Zündschloß Zitat · Antworten

die Änderung der 24 V Elektrik könnte man jetzt u.a. auch auf der dvd der IG nachlesen...Kapitel ...Übersicht Modelländerungen. Auswändig ist es mir auch nicht geläufig.

Meine "Festplatte" in Sachen MUNGA ist voll.... Also bitte ggfs. selber nachlesen.

Bei nachgerüstetem Lenkzündschloss und entsprechender "Verdrahtung" benötigt man den alten Anlasserdruckknopf nicht mehr.
Insoweit findet der Interessierte unter dem Kapitel Elektik reichlich Hinweise auf der dvd...vermutlich auch noch auf der Homepage der IG.

Falls die alte Y-Nummer bekannt ist (Pappbrief noch vorhanden??), kann entsprechend der Hinweise auf der dvd..."Kennzeichenrecherche" verfahren werden.


Falls nicht, muss ich mal gelegentlich mein Glaskugel um Hilfe bitten...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz