Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
mungaist Offline

Gefreiter


Beiträge: 92

22.12.2016 09:17
Dichtring Vulkanfiber für Munga-Kraftstoffleitung Zitat · antworten

Ich bin auf der Suche nach ziemlich unscheinbaren Dichtringen für die Kraftstoffleitung beim Munga.

Teile-Nr. Dichtring A 12 x 16, = N 013 818 4, 9-4354-10-478-000 Vf = Vulkanfiberscheibe

Das Ding sitzt jeweils an den Hohlschrauben, die die Kraftstoffschläuche mit dem Tank verbinden.

Die Firma Würth stellt die Dinger nach wie vor her, u.a. für Mercedes, aber nur in 100er Gebinden. Hat hier im Forum noch jemand eine Idee? Ich bräuchte ja wohl nur 8 Stück davon.

Besten Dank und beste Grüße

Mungaist

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.353

22.12.2016 10:42
#2 RE: Dichtring Vulkanfiber für Munga-Kraftstoffleitung Zitat · antworten

Ich verwende die "Klingerit" Dichtungen aus den Sortimentskästen am Kassa-Ausgang.
Aber die Roten nicht die Grünen (Frag nicht woher ich das weis ^^)

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

mungaist Offline

Gefreiter


Beiträge: 92

22.12.2016 11:10
#3 RE: Dichtring Vulkanfiber für Munga-Kraftstoffleitung Zitat · antworten

Danke Pipi,

sehr nett von Dir Dich 2 Tage vor Heiligabend damit noch zu befassen. Aber ich bin soeben fündig geworden, die Firma Peter Hyde Lelebeck Kleinteile aus Lüdenscheid liefert ganz brav alles was man braucht auch in kleinen Stückzahlen. Der doofe Vulkanfiberdichtring für 8 Cent ist okay.

Gruß
mungaist

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen