ich sehe auf dem einen Bild vom Rudi keine Rückleuchte, sondern ein: EARLY STYLE MILITARY VEHICLE FRONT PARKING/TURN SIGNAL LIGHT mit der Stock Number 7762614 wie sie an den M37 und frühen M34/ M35 usw. verwendet wurden. M38A1 hatten die nicht dran, M606 jedoch schon. Da ist die Linse nicht rot, sondern durchsichtig und der Tarnlichteinsatz ist nicht rot unterlegt, sondern wie die vorderen Marker Lights in hellblau/grau. Das Lampengehäuse ist jedoch das gleiche, mit drei Lampenfassungen.
Kann mich auch irren und nur mittlerweile Rotblind geworden sein.
Moin, na da weisser nu bescheid, auch warum Rudi nicht reagiert... Danke dir! Brennt auch nicht,soll "nur" für den Trailer sein. Da muss nun auch die BW-Leuchte weg beizeiten!!!
nein, Rudi hat nicht reagiert weil er es erst jetzt liest .-)
Keine Ahnung was das fuer ne Lampe ist, das ganze Konvolut war von jemanden der aus einem M38A1 einen Landwirtschaftlichen Anhaenger gebaut hatte. Und das ist der Rest ! Hoert sich traurig an Maenner, iss aber so.....
-------------------------------------------------- Gruss aus dem Saarland Rudi Meine private Homepage : www.oliv6014.de