Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

21.11.2009 12:20
Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Aus reiner neugirde, moechte ich gern hoeren wie viele mitglider eigentlich aus diesen raum komt, wir spielen mit der gedanke ein treffen zu machen im sudlichen daenemark auf einen hof(wochenend/feriensaeson) mit autos aber auch mit minimarkt(wagenteile) und camping fuer so ungefahr 2 tage, was wir wissen moechten is wie viele koente interesiert seien, welche zeit pabt am besten alle andere interiserte koennen sich naturlicher weise auch beteiligen aber wie ist es mit der interesse ???

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

21.11.2009 12:44
#2 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

ja schon ich bin da bei im sommer ist naturlich am besten aber sorge du mal dafur das das bier ein bissen biliger wird in denemarken

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

21.11.2009 12:48
#3 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Keine frage, das bier wird wom nacbaren (altes daenisches land) importiert :-) das bier ist einfach zu teuer hir im kleinen daenemark

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

21.11.2009 12:50
#4 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Ich mub noch sagen das es hier um langzeitplanung geht, weil wenns gemacht werden soll danns ricthig, vielleicht wirds erst 2011 aber besser ein gute erlebnis, es ja so ungefahr wie weinachten, hehe

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

21.11.2009 12:51
#5 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

sonnst muss ich der heiniken fabrik hier in holland uberfallen

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

21.11.2009 12:53
#6 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

und vergesse nicht die duschen und klo's fur die mama's

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

21.11.2009 21:55
#7 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Ich bringe gutes noch mit alter Tradition gebrautes Bier mit, komme zwar nicht aus Nord- sondern aus Mitteldeutschland aber der Weg ist das Ziel

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

22.11.2009 01:02
#8 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

bin dabei, werter Dänischer Nachbar! Hamburg ist ja fast schon Dänemark. Wenn mann's von der Schweiz aus betrachtet!!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

22.11.2009 11:39
#9 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Von der Schweiz aus betrachtet sind Hamburger Südschweden.

ADI@garageoverlord.ch

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

22.11.2009 12:01
#10 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

7h 50 min von mir aus nach hamburg :D

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

22.11.2009 12:05
#11 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Aber nicht mit dem Centi.

Übrigens, die schweizer Luftwaffe fliegt die Strecke ja auch.
Luftkampf über Nord und Ostsee.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.11.2009 13:16
#12 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

viellieicht kan dann jeder ein grunes T-shirt tragen mit sein nickname sodas wir einader erkennen

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

22.11.2009 13:32
#13 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Karles erkennungsmerkmal war eigentlich immer
"Grünes Barett,Kippe im Mundwinkel, Bier in der Hand und nen Stall voll Kinder um sich rum.

Aber seit dem Treffen am Achenberg hab ich ja meine Mütze.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

22.11.2009 20:12
#14 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

Wenn du drei Amerikaner siehst, die wie wild mit dem Dodge über die dänischen Dünen fegen, und laute Swing Musik hören, das sind dann wohl wir.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.11.2009 20:23
#15 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

und wenn eine mit ein gouda kase herum lauft bin ich es

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

23.11.2009 22:35
#16 RE: Norddeutschland und Daenemark, Holland, Belgien und Luxemburg Zitat · Antworten

und der der da einfach so rumhängt...das bin dann wohl ich.....

«« DISG
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz