Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Neu
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.189

31.10.2016 18:27
Landkarte Zitat · antworten

Bisher wurde mir immer versichert, daß Foren, die vor dem 1.6. 16 eingerichtet wurden keinen API Key von Google Maps benötigen.

Anscheinend ist das nicht mehr so.


Nun die Frage in die Runde.


Ist euch die Landkarte wichtig, sehr wichtig oder weniger wichtig.

Bin zwar momentan daran, das Problem zu lösen, aber anscheinend geht es mal wieder um das liebe Geld

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Online

* General


Beiträge: 3.298

31.10.2016 20:31
#2 RE: Landkarte Zitat · antworten

Karte wichtig? Hmmm...
Wenns geht ists super.
Wenns nicht geht oder Geld kostet, dann lass die Karte fallen!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

BBDE Offline

Oberleutnand


Beiträge: 659

01.11.2016 01:47
#3 RE: Landkarte Zitat · antworten

Hallo Karle,

Ja, die Karte ist zwar nett, nur wirklich brauchen, braucht man die nicht.
Wenn man jemand aus dem Forum Treffen möchte, findet man den auch ohne Karte. Funktioniert bei mir jedenfalls so.
Ja, es ist Interessant zu sehen, wie die Mitglieder so gestreut sind und in welcher Region der eine oder andere Wohnt, doch wenn es Dich zusätzlich Geld Kosten soll, dann bin ich genau
der gleichen Meinung wie Werner.

Grüße
Frank

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 330

01.11.2016 06:44
#4 RE: Landkarte Zitat · antworten

Servus Karle,
Karte ist ganz nett solange kostenlos!
Geld muß man dafür, denke ich, nicht ausgeben! Halte es hier wie Frank, Mitglieder finde ich auch so und wenn man seinen Wohnort angegeben hat erst recht.

Grüße Harry

erwinbeetle Offline

Wachmeister


Beiträge: 242

01.11.2016 10:45
#5 RE: Landkarte Zitat · antworten

Naja, ich find die Landkarte schon ganz nett....

Aber wenn es ums Geld geht, ist ganz nett zweitrangig ;-)

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 780

06.11.2016 11:41
#6 RE: Landkarte Zitat · antworten

Zitat von die marketenderei im Beitrag #4
Servus Karle,
Karte ist ganz nett solange kostenlos!
Geld muß man dafür, denke ich, nicht ausgeben! Halte es hier wie Frank, Mitglieder finde ich auch so und wenn man seinen Wohnort angegeben hat erst recht.





DITO

Road Hog Offline

Korporal


Beiträge: 166

06.11.2016 13:14
#7 RE: Landkarte Zitat · antworten

Schließe mich der Mehrheit an. Wenn der Wohnort angegeben wird, kann man die Karte mit wenigen Klicks in Google Maps aufrufen. Das Geld kann man sinnvoller verwenden...

But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)

Frank M38A1 Offline

Adjudant


Beiträge: 341

06.11.2016 20:01
#8 RE: Landkarte Zitat · antworten

Moin,
ich hab sie nie benötigt hier...

Gruß Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.189

23.12.2016 20:39
#9 RE: Landkarte Zitat · antworten

Zu Weihnachten hab ich die Landkarte wieder zum Laufen gebracht.

Ich hoffe, sie funktioniert

Gebt mir bitte ein kurzes Feedback, ob sie wieder läuft.

ADI@garageoverlord.ch

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 780

29.12.2016 12:20
#10 RE: Landkarte Zitat · antworten

BASST

«« Danke!
Plugin »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen