Ja, die Karte ist zwar nett, nur wirklich brauchen, braucht man die nicht. Wenn man jemand aus dem Forum Treffen möchte, findet man den auch ohne Karte. Funktioniert bei mir jedenfalls so. Ja, es ist Interessant zu sehen, wie die Mitglieder so gestreut sind und in welcher Region der eine oder andere Wohnt, doch wenn es Dich zusätzlich Geld Kosten soll, dann bin ich genau der gleichen Meinung wie Werner.
Servus Karle, Karte ist ganz nett solange kostenlos! Geld muß man dafür, denke ich, nicht ausgeben! Halte es hier wie Frank, Mitglieder finde ich auch so und wenn man seinen Wohnort angegeben hat erst recht.
Zitat von die marketenderei im Beitrag #4Servus Karle, Karte ist ganz nett solange kostenlos! Geld muß man dafür, denke ich, nicht ausgeben! Halte es hier wie Frank, Mitglieder finde ich auch so und wenn man seinen Wohnort angegeben hat erst recht.
Schließe mich der Mehrheit an. Wenn der Wohnort angegeben wird, kann man die Karte mit wenigen Klicks in Google Maps aufrufen. Das Geld kann man sinnvoller verwenden...
But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)