Der Munga wurde im Herbst 2015 im Großraum BGL angeboten, stand kurz darauf im Großraum Bielefeld zu deutlich günstigeren Konditionen im Angebot. Einer unserer Mitmenschen hatte die Bilder + den Text geklaut und das Auto deutlich günstiger angeboten. Dies fiel nicht nur uns auf, sondern auch einem Interessenten, der sich nicht auf Vorauszahlung und ä. einließ und dann Strafanzeige stellte.
Nun ist der Wagen vor ein paar Wochen in Richtung Ingolstadt veräußert worden und schon wieder wird er zu günstigen Konditionen angeboten.
Man will es nicht glauben, derartige Betrugsvarianten hielt ich bisher mehr im Bereich der hochwertigen Oldtimer mit deutlich hohen 5 oder gar 6-stelliger Beträgen für möglich..
nun sogar bei unserem Munga im kleinen Wertebereich. Vielleicht ist es einfacher, mal eben einen Tausender abzuzocken als 50 Tds.
Also mehr als Vorsicht.Früherer Besitzer, aktueller Besitzer sind bzw. werden informiert.
De Wagen kenne ich, den Motor hat WW überholt und selbst nach HH gebracht. Und zumindest eine Defrosterdüse (das Teil unter dem Windleitblech) stammt von mir und wurde damals gegen eine Flasche Jacky getauscht
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service