5. MilHisFz-Treffen Einladung zum 5. Militärhistorischen Fahrzeugtreffen in Munster
von Freitag 8.7.2016 , 12:00Uhr bis Sonntag 10.7.2016 , 12:00Uhr sind wir wieder zu Gast in der Örtzetalkaserne der Familie Rüter Großer Kamp 99 , 29633 Munster
Zugelassen sind Militärfahrzeuge aller Nationen und Baujahre Kostenbeitrag pro Person (ab 18 j.) 7,50 €
Geplantes Veranstaltungsprogramm : Begrüßung und Sicherheitsbelehrung durch den Veranstalter (Freitag) Ausfahrt durch die Heide mit Zwischenstop bei Kaffee und Kuchen (Samstag) Befahren des TrÜbPl-Munster (Samstag) Fahren im Gelände der Örtzetalkaserne (an allen Tagen) Abends gemütliches Beisammensein , Wahl des Miltärfahrzeuges des Jahres Teile- / Militariaflohmarkt durch die Teilnehmer ist gestattet / erwünscht (Die Fahrzeugpräsentation am Sonntag im Panzermuseum entfällt dieses Jahr)
Logistik: Unser Spiess und sein Küchentrupp bieten uns wieder Verpflegung für alle Tage an : 2 x Abends 2 x Morgens (Kostenbeitrag für Komplettmenü 15 € , wird Vorort beim Refü entrichtet) Kaffee und Kuchen am Samstag, ggf Zwischendurchsnack am Sonntag sind kostenfrei Getränkeausschank wird organisiert Toiletten und Waschmöglichkeiten sowie Biwak-/Campingplätze werden kostenfrei zur Verfügung gestellt
Anmeldeverfahren : Bereits registrierte Teilnehmer (Vorjahresteilnehmer) überweisen den Kostenbeitrag von 7,50€ pro Person auf das Konto: Thomas Marzowka Militärfahrzeugtreffen IBAN : DE79 2419 1015 3614 1410 00 BIC : GENODEF1SDE Volksbank Stade-Cuxhaven eG. Verwendungszweck : Sommertreffen 2016, Teilnehmernummer (wenn bekannt) oder Name, Emailadresse und Teilnehmeranzahl
Nicht registrierte Teilnehmer (Erstteilnehmer) und Tagesgäste melden sich bitte zunächst schriftlich oder telefonisch an bevor der Kostenbeitrag (wie erwähnt) überwiesen wird.
Anmeldeschluß ist der 1.7.2016 mit Eingang des Kostenbeitrages
Das Militärhistorische Fahrzeugtreffen Munster wird freundlichst unterstützt von : Fa. Rüter, Erdbau und Abbruch, Munster Natoshop Beckmann, Munster Familie Scholz, Wriedel und vielen anderen hier nicht erwähnten Helfern Ich bin dabei also wer Lust hat Anmelden
Leider kann ich nur ohne den Dodge zum Treffen kommen. Da das Ersatzteil noch nicht eingetroffen ist, werde ich die Reparatur nicht bis Freitag erledigen können.
Ich hoffe, dass ich bei Dir (Herbert) mal eine Runde mitfahren darf.
Hallo Herbert, nach dem schönen Wochenende hat sich die Frage doch erledigt, ich habe Deine Mail nicht mehr gelesen. Was macht dein Reifen? Wir sind gut zu Haus angekommen Gruß Karl-Heinz
Hallo ihr beiden ja es war ein schönes Wochenende Es sollen 70 Fahrzeuge gewesen sein bin mir aber nicht sicher Freut mich dass ihr heil wieder nachhause gekommen seid Für meinen Reifen hatte ich noch keine Zeit Gruß Herbert