Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Panzerwolf Offline

Rekrut


Beiträge: 4

09.05.2016 13:56
Neuling aus 88422 Oggelshausen Zitat · antworten

Servus zusammen,

einige habe ich am Wochenende ja bereits persönlich kennen lernen dürfen.

Ich war zusammen mit meiner Frau und den Jungs von der MGS Stetten a.k.M. auf dem Fahrzeugtreff.
Manche werden sich an die Bronzegrüne T3 DoKa erinnern? Das war meine.

Ich bin 29 Jahre, komme wie oben geschrieben aus 88422 Oggelshausen und bin Jungunternehmer oder wie man das heut zu Tage schimpft sein eigener Chef zu sein.

2011 habe ich meine T3 DoKa gekauft und über die vergangenen 5 Jahre zu neuem Leben erweckt.
Seit April diesen Jahres restauriere ich einen MB Wolf Sonderwagen 3 der Feldjäger, das Projekt hat aufgrund des großen Interesses eine eigene Seite bekommen: https://www.facebook.com/Sonderwagen3/

Wenn alles glatt läuft, sollte der Panzerwolf bis August zum Convoy to Remember fertig sein.

Beste Grüße,

Marcel

hiluxwolf Offline

Wachmeister


Beiträge: 226

09.05.2016 14:33
#2 RE: Neuling aus 88422 Oggelshausen Zitat · antworten

Ein Neuzugang im Wolfsrudel!
Ein herzliches Willkommen
und Grüße aus 97688 Bad Kissingen!
Wolfgang

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.975

09.05.2016 20:10
#3 RE: Neuling aus 88422 Oggelshausen Zitat · antworten

Hallo Marcel

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wohnst ja fast bei mir ums Eck.

Dein Auto hab ich gesehen, aber du selbst bist mir anscheinend durch die Lappen gegangen.


Wir laufen uns garantiert bald mal über den Weg.


Grüßle Karle

ADI@garageoverlord.ch

Panzerwolf Offline

Rekrut


Beiträge: 4

10.05.2016 18:07
#4 RE: Neuling aus 88422 Oggelshausen Zitat · antworten

Hallo Karle,

haben uns ganz kurz gesprochen vor der Ausfahrt am Donnerstag ;-)
Aber ich kenn das bei so solchen Veranstaltungen bleiben nur die längeren Unterhaltungen auch hängen.

Ich denke, dass wir uns spätestens zum Convoy to Remember sehen werden, dann hoffentlich mit dem Sonderwagen 3 und dem T3 DoKa ;-)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.975

10.05.2016 21:11
#5 RE: Neuling aus 88422 Oggelshausen Zitat · antworten

Da war ich ganz schön angespannt.


Hatte etwas schiss, mit dem Lindwurm auf die Straße zu gehen.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen