Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Alles aus Ost und West
stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 211

12.04.2016 11:14
Unbekannte Militärtüren! Wer kann helfen? Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

ich habe unbekannte Militärtüren geschenkt bekommen und weiß nicht auf welches Fzg. diese passen könnten...
Kann mir da hier jemand helfen.
Ansonsten würde ich sie nämlich entsorgen...
Wenn allerdings jemand weiß wo die drauf passen würde ich sie auch verkaufen...

Es sind 3 Türen inkl. Halterungen und jede Türe besteht aus 3 Teilen....

Vielen Dank
LG
Steve

IMG_7166.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7167.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7171.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7173.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7172.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7168.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7169.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

12.04.2016 22:19
#2 RE: Unbekannte Militärtüren! Wer kann helfen? Zitat · antworten

Wenn ich bei Ebay unter Dodge WC stöbere, komme ich auf solche Türen. Ich hab echt keine Ahnung, ob die passen würden, aber die sehen genauso aus.....

Link

Den Preis find ich aber astronomisch.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 211

13.04.2016 09:30
#3 RE: Unbekannte Militärtüren! Wer kann helfen? Zitat · antworten

Hallo Kalle!

Vielen Dank! Ich hätte auch schon gestöbert und geschaut um etwas zu finden, aber natürlich nicht unter dem Namen "Stecktüren".
Deshalb habe ich vermutlich nichts gefunden...
Alles klar jetzt kenn ich mich aus!
Vielen DANK - du hast mir sehr geholfen!!!
Stecktüren für den WC, klingt interessant.
Stellt sich jetzt für mich nur mehr die Frage ob ich sie aufarbeite und für meinen Dodge behalte oder sie verkaufe.
Danke in jedem Fall!!!
Cool.

Interessant wäre jetzt nur noch eine Anleitung wie man die zusammen baut und ansteckt...
Mal die Manuals und die Winterzitation durchsehen...

LG
Steve

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

13.04.2016 18:46
#4 RE: Unbekannte Militärtüren! Wer kann helfen? Zitat · antworten

Meines Wissens nach brauchst du pro Dodge einmal die große Tür, und einmal die kleine Scheibe und das geschlossene Teil.
An meinem Scheibenrahmen habe ich ein paar Drehwirbel (so dinger in oval mit nem Knopf zum Drehen). Also muss die Seite mit den Scharnieren an die Frontscheiben Seite.

Wenn du ein Set Über hast, dann sollten wir uns mal genauer Unterhalten!!

«« KIA
FN AS 24 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen