Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.029

11.04.2016 20:09
Adapterplatte/Umbausatz Opelmotor im Munga Zitat · antworten

Falls Interesse besteht hätte ich noch 2 Umbausätze/Adapterplatten zum Einbau eines Opelmotors zu verkaufen.

Der erste besteht aus der Platte mit Aufnahme für Original Munga-Anlasser 24V, dem Limahalter für die Original 24V BW Lima den Motorböcken, sowie der auf Opel Kurbelwellenflansch umgebohrten Munga-Schwungscheibe.

Der zweite Satz besteht aus der Platte für aufnahme eines Anlassers mit drei Befestigungsschrauben (ich muss Morgen nachschauen, kann sein das der 12V Anlasser auch dabei ist), sowie der Adapterflansch zur aufnahme einer Original Munga-Schwungscheibe.

Für den ersten Satz dachte ich so an 90.- + Porto, für den zweiten 60.- + Porto (falls ich den passenden Anlasser finde, ansonsten 50.-)

Das Porto kann ich jetzt noch nicht sagen wieviel, ich muss die Sätze erst verpacken und wiegen.

Bilder mach ich Euch Morgen.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen