Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 4.964 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
Mark Offline

Rekrut


Beiträge: 1

06.04.2016 17:44
10,6 cm rsf Pak 58 rückstossfreie Panzerabwehrkanone 1958 BAT US 105mm recoilless rifle Zitat · Antworten

Verkaufe eine 10,6cm Pak 58 US Bezeichnung 105mm recoilless rifle. Das Geschütz ist in einem sehr guten Zustand, komplett inkl. Lafette und voll funktionsfähig. Standort in den Niederlanden. Für einen Transport in die Schweiz ist eine Einfuhrgenehmigung der Schweizer Behörden erforderlich (vom Käufer vorzulegen) um die dementsprechende niederländische Papiere zu bekommen (um diese kümmere ich mich, ebenso um die Durchfuhrgenehmigung gemäß KWKG in Deutschland). Nach meiner Information ist das Geschütz in der Schweiz frei zu besitzen. Verkauf ausserhalb der Schweiz nur demilitarisiert möglich. Preis 8500 EUR. Transport- und Event. Zollkosten gehen zu lasten des Käufers. Fragen bitte nur via PN.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

06.04.2016 19:33
#2 RE: 10,6 cm rsf Pak 58 rückstossfreie Panzerabwehrkanone 1958 BAT US 105mm recoilless rifle Zitat · Antworten

Gibt es Bilder von der 10,6 ????

Einschießgewehr????

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz