Hallo, ab Donnerstag den 7.4.2016 ist die Munga Interessengemeinschaft wieder mit einem Stand in Halle 8.1 /Stand Nr 121 auf der diesjährigen Techno Classica vertreten. Gezeigt wird der Feuerwehrmunga eines Clubmitgliedes.
Auf dem vorletzten Bild ist mir an den Batteriepolen die Komische Abdeckung aufgefallen.
So Etwas kann nur ein Ahnungsloser TÜV/Dekra-Prüfer verlangen.
Als ich meinen Munga getüvt habe wollte der Prüfer auch Polabdeckungen, ich habe Ihn dann dezent auf die an der Motorhaube Serienmäßig genau über den Polen angebrachten Gummistopfen aufmerksam gemacht.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von HOERMEN im Beitrag #5 ich habe Ihn dann dezent auf die an der Motorhaube Serienmäßig genau über den Polen angebrachten Gummistopfen aufmerksam gemacht.
Aber zumindest sind die Befestigungslöcher in der Haube.
Ich wundere mich eh immer was für einen Aufwand manche Leute bei einem Neuaufbau betreiben und dann fehlen Kleinigkeiten.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
so ist es leider...die Gummis kosten nun wirklich nicht die Welt....und diese Abdeckung sieht leider - wie manches andere - nicht besonders hübnsch aus...