Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Bastler M Offline

Soldat


Beiträge: 15

06.04.2016 12:08
Munga IG auf der Techno Classica Essen 2016 Zitat · Antworten

Hallo,
ab Donnerstag den 7.4.2016 ist die Munga Interessengemeinschaft wieder mit einem Stand in Halle 8.1 /Stand Nr 121 auf der diesjährigen Techno Classica vertreten. Gezeigt wird der Feuerwehrmunga eines Clubmitgliedes.

Viel Spaß für alle Teilnehmer und Besucher

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

06.04.2016 12:30
#2 RE: Munga IG auf der Techno Classica Essen 2016 Zitat · Antworten

Leider schaff ich es nicht......

Aber wir freuen uns alle über Bilder !!

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

06.04.2016 18:05
#3 RE: Munga IG auf der Techno Classica Essen 2016 Zitat · Antworten

als ich die Eintrittspreise und Verkaufspreise sah











und in mein Portemonnaie schaute, bin ich rasch weitergegangen.......

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

06.04.2016 18:09
#4 RE: Munga IG auf der Techno Classica Essen 2016 Zitat · Antworten

hier gab es dann wenigstens einen Kaffee und etwas Gebäck..






HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

06.04.2016 19:27
#5 RE: Munga IG auf der Techno Classica Essen 2016 Zitat · Antworten

Auf dem vorletzten Bild ist mir an den Batteriepolen die Komische Abdeckung aufgefallen.

So Etwas kann nur ein Ahnungsloser TÜV/Dekra-Prüfer verlangen.

Als ich meinen Munga getüvt habe wollte der Prüfer auch Polabdeckungen, ich habe Ihn dann dezent auf die an der Motorhaube Serienmäßig genau über den Polen angebrachten Gummistopfen aufmerksam gemacht.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

06.04.2016 19:36
#6 RE: Munga IG auf der Techno Classica Essen 2016 Zitat · Antworten

Zitat von HOERMEN im Beitrag #5
ich habe Ihn dann dezent auf die an der Motorhaube Serienmäßig genau über den Polen angebrachten Gummistopfen aufmerksam gemacht.



Die Dieser Wagen aber nicht hat.

ADI@garageoverlord.ch

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

07.04.2016 03:51
#7 RE: Munga IG auf der Techno Classica Essen 2016 Zitat · Antworten

Zitat von Karle im Beitrag #6



Die Dieser Wagen aber nicht hat.


Aber zumindest sind die Befestigungslöcher in der Haube.

Ich wundere mich eh immer was für einen Aufwand manche Leute bei einem Neuaufbau betreiben und dann fehlen Kleinigkeiten.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

07.04.2016 06:57
#8 RE: Munga IG auf der Techno Classica Essen 2016 Zitat · Antworten

so ist es leider...die Gummis kosten nun wirklich nicht die Welt....und diese Abdeckung sieht leider - wie manches andere - nicht besonders hübnsch aus...

«« D-Day 2016
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz