nachdem mir heute ein zweiter Wolf zugelaufen ist. Jetzt habe ich ein Platzproblem! Türen sehen inzwischen toll aus. Neue Auspuffanlage von Matz ist noch verpackt auch dabei. Zwei Türen noch dabei, eine Lima, ein Kühler, vier Felgen und ein paar Sitzpolster, Bedienungsanleitung und Kleinteile. Ist noch angemeldet und hat TÜV bis 07.2016 Funkgerät, Seiltrommel Blau/Gelb-Licht ca 10L Zweitaktöl, neue OT-Meßuhr (unbenutzt in Schachtel), .... Standort: 97688 Bad Kissingen Tel: 0971-2229 Wolfgang Eibach
Hallo Freddy, Bilder kann ich heute nachmittag reinstellen. Ich habe 7000.- bezahlt unf über 500.- schon an Teilen investiert, Das würde ich gerne versuchen zu bekommen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Munga01.jpg Munga04.jpg Munga06.jpg Munga09.jpg
Wer selber schrauben will bekommt natürlich Preisnachlass. Ansonsten geht der Munga nach Ostern in die Werkstatt und kommt auf Wunsch frischgeTÜVt wieder raus. Solange lasse ich ihn natürlich noch angemeldet.