Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Kiapower@2009 Offline

Gefreiter


Beiträge: 70

23.02.2016 13:37
Dodge WC52 Kuelerkaelteschutz Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Ich suche fuer meine Dodge WC52 einen Kuelerkaelteschutz. Keiner meiner Lieferanten ( Auch wildenberg ) in Holland hat so ein ding. Es sieht aus wie ein Sonnenschutzrollo incl. fuerrungsschienen und enem stahlseiel so das ich das Rollo von der Kabine aus nutzen kann.

Laut aussage von Wildenbergt wuerden diese Kuelerschutz in den Kaelteren Laendern genutzt.

Hat jemand von ech noch ein komplettes set oder weiss jemand wo ich so etwas kaufen kann.

Vielen dank

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

23.02.2016 14:11
#2 RE: Dodge WC52 Kuelerkaelteschutz Zitat · Antworten

Das Rollo mit dem Vorhang habe ich glaube ich noch zu liegen.
Führungsschienen waren bei mir jedoch nicht verbaut, und das Stahlseil war eine Nylonkordel mit einem Kunststoffknauf am anderen Ende des Seils.
Zum Einstellen der Höhe waren Knoten im Seil um das Rollo ganz geschlossen, dreiviertel, halb und viertel geschlossen in der Halterung unter dem Armaturenbrett zu befestigen.
Das jedenfalls bei meinem WC54 der ein Zwischenspiel bei den Norwegern gab.

Ich kann ja mal nach dem Rollo schauen, ob es noch da ist.
Wann das sein wird, kann ich jedoch gerade nicht sagen.

Grüße
Frank

Kiapower@2009 Offline

Gefreiter


Beiträge: 70

25.02.2016 01:39
#3 RE: Dodge WC52 Kuelerkaelteschutz Zitat · Antworten

Oke.super danke schick mir bitte eine pm danke

Steuerdeckel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz