Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Munga
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

02.11.2009 18:16
6er Munga Zitat · Antworten

Fuhr mal bei der Polizei in Berlin.

Erbärmlicher Zustand.
Aber auch den bekomm ich wieder hin.











ADI@garageoverlord.ch

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

02.11.2009 18:44
#2 RE: 6er Munga Zitat · Antworten

Iss das dein neuer!

Schon wieder einer mehr! Glückwunsch!
Hast du soviel Platz?
Ich denke es gibt keine andere Privatperson die mehr Mungas besitzt als du!

mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

02.11.2009 19:19
#3 RE: 6er Munga Zitat · Antworten

Oh doch.

Es gibt einen, der ist noch verrückter als ich.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

02.11.2009 19:37
#4 RE: 6er Munga Zitat · Antworten

Ja, gibbet. Aber derjenige hat nicht soviele fahrbereite Mungaleinchen wie unser Adi.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

02.11.2009 20:24
#5 RE: 6er Munga Zitat · Antworten

Zitat von Mufu
Ja, gibbet. Aber derjenige hat nicht soviele fahrbereite Mungaleinchen wie unser Adi.



Hast du auch wieder recht.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

02.11.2009 22:06
#6 RE: 6er Munga Zitat · Antworten

So schlimm sieht der doch gar nicht aus.

ABC-Dienst Offline

Soldat


Beiträge: 15

03.11.2009 08:06
#7 RE: 6er Munga Zitat · Antworten

macht doch etwas her. Die Innenfarbe ist noch original, Lenkradschloss ist noch vorhanden. Also fast die "halbe Miete".
Was für ein Baujahr bzw. Modelljahr? Haste das alte Berlin-Kennzeichen? In den MIGs fand ich jetzt ein paar Bilder von Fahrzeugen der Berliner Polizei. Vielleicht ist er ja dabei....
Ach war dumm, aufgrund der kleinen Leuchten vorn ergbit sich vielleicht schon die Herstellungszeit - oder ?
Auf der nächsten dvd vom MUNGA-club sollen noch viele fotos veröffentlicht werrden. Vielleicht haste dann Glück oder einfach den club fragen...

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

08.11.2009 20:53
#8 RE: 6er Munga Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Karle
schau mal was ich gerade gefunden habe
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Gruß Hans-Dieter

Gruß
Hans-Dieter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

08.11.2009 20:59
#9 RE: 6er Munga Zitat · Antworten

Danke

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

08.11.2009 21:02
#10 RE: 6er Munga Zitat · Antworten

Zitat von ABC-Dienst
macht doch etwas her. Die Innenfarbe ist noch original, Lenkradschloss ist noch vorhanden. Also fast die "halbe Miete".
Was für ein Baujahr bzw. Modelljahr? Haste das alte Berlin-Kennzeichen? In den MIGs fand ich jetzt ein paar Bilder von Fahrzeugen der Berliner Polizei. Vielleicht ist er ja dabei....
Ach war dumm, aufgrund der kleinen Leuchten vorn ergbit sich vielleicht schon die Herstellungszeit - oder ?
Auf der nächsten dvd vom MUNGA-club sollen noch viele fotos veröffentlicht werrden. Vielleicht haste dann Glück oder einfach den club fragen...



Na ja, fast die halbe Miete ist gut.
Umgewerkelt auf Opelpopel.
(Nasenbär)
Boden komplett durch. (Neue Bleche sind schon da).
Schweller durch und , und , und.

ADI@garageoverlord.ch

«« munga
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz