HAllo Forum! vor weg.... Ich will euch hier nicht zu labbern und profit machen (bin mit der Materie auch nicht sehr vertraut) sondern nur einem Freund helfen der mit Pc nix am Hut hat und ich könnte mir vorstellen das dem ein oder anderen von euch eventuell geholfen ist mit den Teilen
vor Jahren wurde die Restauration eines 1942 Dodge Lkw Canada T110 begonnen und nie vollendet und es sind auch Teile abhanden gekommen...(lange Story) der Rest soll nun zur Schadenswiedergutmachung verkauft werden.
also es gibt einen kompletten Rahmen (wurde überarbeitet genauso wie die achsen) Vorderachse Hinterachse (war ein Zwillingsbreifter mit Untersetzungsgetriebe drauf) Federn überholte ausgedrehte Bremstrommeln rund um ein Getriebe mit Nebenantrieb (es war ein Kipper) Lenkung Motor der gesteckt ist und zerlegt wurde (zum überholen) Felgen Reifen 2xneu 10,50- 16 und 2x neu 9.00-16 plus diverses von der technik wo ich je nach anfrage nachsehen kann ob es da ist.
Standort nähe Stockerau in Österreich diverse Typenscheine auch vorhanden.
falls jemand interesse an Teilen hat bitte mich anrufen +43 676 723 3826 oder mail lexi_at@yahoo.com Danke
Der ganz Rechts ist aber ein Ford, steht ja auch drauf.......
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Das ding wurde zusammengebaut gekauft dann komplett zerlegt und angefangen zu restaurieren die Teile verstreut in diversen eigenen und gemieteten Hallen und Stadl gelagert. irgendwann mal den überblick verloren und die Kabine alleine verkauft.... er hat Teile, Autos, Projekte füt 100 Fahrzeuge glaub ich.
erst heute wieder rief er mich an und sagte er hat noch einen 46er Buick und einen /6 Flathead Dodge Motor mit Alubrücke plus Getriebe in einer der Hallen stehen den er auch verkaufen will....
alos gibt es jetz noch dazu
eine Dodge Wayfarer Motor mit alu edmundsen Brücke (doppel vergaser) dazu Halbautomatikgetriebe Dodge Schaltgetriebe ...wer weis was noch auftaucht dazu
hallo ja ist noch alles da hat sich kein einziger gemeldet bis jetzt
es ist nun auch noch ein überholsatz für den motor (0,60 kolben kolbenringe,nockenwelle, lager, dichsatz benzpumpen überholsatz..) Bremsbacken alle felgen (grossteils sandgestrahlt und neu lackiert) aufgetaucht Verteiler wapu ölpumpe zum motor alles da
versand fürs lenkrad muss ich mich noch schlau machen, meld mich heut noch
frage woran erkenne ich ob das wirklich ein canadier ist und kein WC? habe gestern ein altes Foto von dem Ding gesehen als er noch zusammengebaut war sieht für mich als laie genauso aus wie der rest der WC´s ausser das er RHD ist.
eventuell ein tipp wo ich dass zeug sonst anbieten kann? haben jetzt noch einen kompletten motorüberholsatz ausgegraben mit neuen 0,60 er Kolben, Ringen, Dichtsatz, Nockenwelle, Benzpumpenüberholkit.... agregate dazu... was kostet so ein motor in gutem zustand?
hallo der passt leider nicht an den lkw dodge motor (das ist ein 51er dodge wayfarer motor der is 8cm kürzer) muss aber wann komplett weg mit getriebe um 1200.-
anbei bilder vom zerlegten truck 230er
so ich fang mal an motor package mit allen neuteilen 500.- Getrieb grün 200.- Verteiler Getrieb 200.- Rahmen mit überholten federn und Bushings, Achsen mit neuen Bremsenbelägen und Zylindern, Felgen /Bremstrommelausgedreht und Lenkgetriebe.. 1000.- Reifen pro Stk 150.- (die sind neu keinen meter gefahren)