In daenisch heibt der GMC "Gimse", ich wolte nur mall fragen ob einer einen GMC-motor herumliggend hat, ich vegnuge mich mit renovieren und mir fehlt ein projekt und wolte mall hohren, schickt mir ein par bilder und einen preis vieleicht finden wir was heraus, ich garantiere er kriegt ein gutes heim und viel liebe. grube mogens/lausen@msn.com
Wenn du schon dabei bist, habe heute mal in der Werkstatt mir die Türen mal genauer angesehen, brauche auch noch die Fensterdichtungen in der Tür für die Fenster und die Inneren Türöffner. Nur wenn du sie entbehren kannst. Wenn du sie selber brauchst, bleiben sie natürlich bei dir! keine Frage...
Zitat von Mogens LausenIn daenisch heibt der GMC "Gimse", ich wolte nur mall fragen ob einer einen GMC-motor herumliggend hat, ich vegnuge mich mit renovieren und mir fehlt ein projekt und wolte mall hohren, schickt mir ein par bilder und einen preis vieleicht finden wir was heraus, ich garantiere er kriegt ein gutes heim und viel liebe. grube mogens/lausen@msn.com
hast du denn ein gmc ohne motor gekauft oder willst du von ein zweite motor ein standheizung bauwen