Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

03.10.2015 20:02
Munga 4 Scheibenrahmen und Scheinwerfer Zitat · Antworten

Abend,

ich Biete an:
Einen Scheibenrahmen für Munga 4,
Farbe schwarz mit Aluleiste ausenrum.
20151003_165145[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20151003_164930[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Dazu 2 Scheinwerfer mit Chromrand, verwendet zum Beispiel beim Queen Munga.
http://www.berlin1.de/berlin-sehen/berli...berlin-20153083
Bild 3

20151003_165834[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20151003_165807[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Preis auf Anfrage, per PN. Eine Besichtigung ist Möglich, nach Terminvereinbarung!

Ps: Im Asterix Comic würde ich Versendnix heisen...

munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

04.10.2015 00:31
#2 RE: Munga 4 Scheibenrahmen und Scheinwerfer Zitat · Antworten

Anstatt mit dem link, hier das Bild direkt:
[[File:Screenshot_2015-09-03-17-16-28~2.jpg|none|auto]]

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

04.10.2015 10:30
#3 RE: Munga 4 Scheibenrahmen und Scheinwerfer Zitat · Antworten

als kleine juristische Nachhilfe....

Ich würde so ein Bild nicht unbedingt posten... es sei denn man hat die Rechte und/oder die Haltefrist ist abgelaufen. Ich denke, beide Tatbestände liegen unzweifelhaft nicht vor....
Ob man sich im Einzelfall mit der Berliner Morgenpost und dem Fotografen auseinandersetzen möchte....?


Bei der Nutzung dieses Bildes ist man unterm Strich vielleicht mit einem knapp 4-stelligen Betrag vor dem Komma dabei... wenn einem etwas Böses widerfährt.....und wenn die Queen sich einschaltet ....6stellig?

Auch wenn es andere machen, gemacht haben, im Internet zu finden ist, auf anderen Plattformen oder wo auch immer....


Einfach mal in einer stillen Stunde Mr. google fragen und..............würdigen. Es gibt soooooooviele Seiten, auf denen das auch für juristische Laien gut erklärt wird......

Sorry, nicht falsch verstehen, ist letztlich nur gut gemeint..ich habe bereits gezahlt und habe in den letzten 5 Jahren ein Dutzend Abmahnungen erfolgreich umgesetzt.

Also wie wir hier im Pott sagen...."nix" für ungut

munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

04.10.2015 10:50
#4 RE: Munga 4 Scheibenrahmen und Scheinwerfer Zitat · Antworten

Hmmm ja das erscheint mir logisch.... Im nachhinein :( .... Naja löschen kann ichs nichtmehr.... Oder doch? Kann es zumindest nichtmehr bearbeiten...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz