Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Katro28 Offline

Soldat


Beiträge: 18

27.09.2015 20:42
M38 A1 Scheibenrahme Zitat · Antworten

Hallo, ich suche einen Scheibenrahmen für einen M38A1 am besten Komplett (Scheiben und Scharniere) Kann jemand helfen ?
Ich habe einen Scheibenrahmennachbau vom Händler gekauft und kann nur sagen das Ding passt Grottenschlecht bis gar nicht . Die Bohrungen der Scharniere liegen 10 mm daneben !! (gokarli@aol.com)

Lieben Gruß Karl

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

28.09.2015 11:31
#2 RE: M38 A1 Scheibenrahme Zitat · Antworten

Hallo Karl,

Scheibenrahmen habe ich nicht über, sondern nur die von meinen Fahrzeugen.
Die Reproteile sind von der Passgenauigkeit her schon seit je her mit vorsicht zu genießen.
Deshalb wundert mich deine Aussage überhaupt nicht.
Gebrauchte originalteile bekommt man dann und wann noch angeboten, wobei gute ( nicht nur äusserlich) Scheibenrahmen schon selten sind.
Motorhauben gehen in der Regel nicht oft kaputt, es sei denn, es liegt wie bei Dir mal das Auto drauf.
Kotflügel sind auch schon recht schwer zu finden, wenn man gute und originale sucht.
Doch vieles lässt sich wieder richten.
Bei den Kotflügeln solltest Du auch darauf achten, dir keine vom CJ-5 andrehen zu lassen, denn diese unterscheiden sich im Detail vom A1.
Und auch hier würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns Bilder von deinem Haveristen zeigen würdest.

Grüße
Frank

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz