Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 500

20.09.2015 09:23
Dodge WC54 Zitat · antworten

Moin
Wir sind auf der Suche nach einem Dodge WC54,falls jemand was weiß.....
gruß
Toschi

Frank M38A1 Offline

Adjudant


Beiträge: 341

20.09.2015 20:32
#2 RE: Dodge WC54 Zitat · antworten

Moin,
..............wird Thänhusen langsam Omaha-Beach???????

Gruß Frank

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 500

20.09.2015 23:01
#3 RE: Dodge WC54 Zitat · antworten

hi Frank.ich kann Nico immer mehr begeistern für oliv...obwohl der Lincoln noch zivil lackiert ist...da konnte ich mich nicht durchsetzen.006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

BBDE Offline

Oberleutnand


Beiträge: 659

21.09.2015 18:44
#4 RE: Dodge WC54 Zitat · antworten

Nein Frank,

Er möchte, das es bei ihm so aussieht, wie es bei mir mal ausgesehen hat.



Es ist allerdings blöd, nur einen Hintern zu haben.
Deshalb habe ich meine WC-54 Ambulance vor ein einhalb Jahren verkauft.



Grüße
Frank

Frank M38A1 Offline

Adjudant


Beiträge: 341

21.09.2015 20:50
#5 RE: Dodge WC54 Zitat · antworten

@Frank: hier in der nähe ist ein '54 beheimatet- der ist da von Landys umringt,der muss da weg zum Toschi...!!!

@Toschi: steht die Ambulance in Verbindung mit deiner Feldküche......??? Kwatsch mit Soße,freue mich wieder auf ein winterliches Suppenfassen bei Euch!

Gruß der andere Frank

Frank M38A1 Offline

Adjudant


Beiträge: 341

21.09.2015 20:55
#6 RE: Dodge WC54 Zitat · antworten

...noch eins,

das Porno-Coupe ist so aber auch ganz lekker!!

Man könnte ihn zum staff-car machen mit Generals-Standarte usw. Mit dem schwarzen Vinyldach in oliv bestimmt ne Option für die Wanne...

BBDE Offline

Oberleutnand


Beiträge: 659

21.09.2015 22:48
#7 RE: Dodge WC54 Zitat · antworten

Ja, das mit der Belagerung mit Autos von der Insel, ist ein Argument.

Aber bitte nicht den aus den Kleinanzeigen, der mit dem Dieselhilfsmotörchen und der Pritsche, die wohl mal nach nem Unfall da drin vergessen wurde.
Wenn es mal original werden soll, dann den nicht.

Der hier würde unterm Strich weniger Arbeit machen.


Da erkennt man sofort die "Inneren Werte".

Grüße
Frank

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 641

22.09.2015 08:48
#8 RE: Dodge WC54 Zitat · antworten

In Milweb ist im Moment ein 54er im Angebot. Steht aber in Irland. Wäre eine schöne Reise bis nach Hause.

«« Willys MB
FAUN KraKa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen