Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

24.08.2015 12:57
2x Ford GPW Schaltgetiebe + 1x Verteilergetriebe und mehr Zitat · Antworten

In den letzten Jahren hat sich so manches angesammelt, was ich wahrscheinlich nie brauchen werde.

Da ich mich überwiegend mit M38, M38A1 und M170 beschäftige (MUTT und GMC auch, Dodge nun nicht mehr so, da der ja Verkauft ist und die letzten Teile nun auch weg sind) habe ich einige Jeep T 84 Schalt und T18 Verteilergetriebe rumzuliegen, mit denen ich nichts anfangen kann.
Im Gegensatz zu dem T90 Getriebe sind die ja echt "zierlich".

Es sind
Ein Ford GPW Schaltgetriebe




Von innen.



Noch ein Ford GPW Schaltgetriebe:


Von innen.






Ein "überholtes" WOF Schaltgetriebe (jedenfalls vom Schaltdeckel her, der mit WOF gecastet ist) mit Verteilergetriebe (19mm Welle)
Die Werksgarantie ist aber schon etwas abgelaufen.





Ein Verteilergetriebe (19mm Welle) Ford GPW mit Außenband Handbremse






Ein weiteres Verteilergetriebe ( 32mm Welle)



Ich Verkaufe sie :
Wie sie sind und wo sie sind.
Ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung auf Funktionalität.
Ebenso weise ich darauf hin, das Teile fehlen und die Getriebe nicht "Einbaufertig" sind.




Bei Interesse kann ich auch das "überholte" 19mm Wellen Spicer Verteilergetriebe an das eine Ford T 84 Getriebe schrauben.

dann noch diverse Zahnräder und eine Welle, die beim Kauf von zwei kompletten Getrieben so mitgehen.

Die Welle und das rechte Zahnrad sind mit ´F´ Gestempelt




Es liegen auch noch zwei Achsen im Regal.
Da schaue ich mal rein und mach mal Bilder davon.


Grüße
Frank

Bei Asterix wäre ich "Versendnix"

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

14.09.2015 13:49
#2 RE: 2x Ford GPW Schaltgetiebe + 1x Verteilergetriebe und mehr Zitat · Antworten

Was möchtest Du für das T84 Getrieb haben.
Gruß
Frank

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

14.09.2015 14:34
#3 RE: 2x Ford GPW Schaltgetiebe + 1x Verteilergetriebe und mehr Zitat · Antworten

Bei den GPW Getrieben dachte ich, das 450€ pro Stück ein faires Angebot ist, oder?
Das WOF Getriebe ebenso.

Die Verteilergetriebe dachte ich ebenfalls an je450 € ( sind ebenfalls zwei mit 19mm Welle) und ein WOF Verteilergetriebe mit 32mm Welle für 400€
Schaltgetriebe mit Verteilergetriebe zusammen 800€.
Auf das eine GPW T-84 und das F gestempelte Verteilergetriebe mit Außenbandbremse hat jemand schon eine Option.
Alles andere ist "noch" verfügbar.
Anfragen und intressensbekundungen ja, aber keine verbindlichen Zusagen.

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert.

Wie schon geschrieben
Ich Verkaufe sie :
Wie sie sind und wo sie sind.
Ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung auf Funktionalität.
Ebenso weise ich darauf hin, das Teile fehlen und die Getriebe nicht "Einbaufertig" sind.
Wenn sie nicht weggehen, dann Zerlege ich sie, besorge die nötigen Teile und biete sie dann für wesentlich mehr an.
Dann Einbaufertig für um die 1500€ das Stück.
Da mir jedoch gerade die Zeit fehlt und ich nicht alles auf einmal machen kann was ich möchte und das auch noch länger so bleiben wird, werden sie jetzt so angeboten.

First came, first serve
Gerne auch per PM.

Grüße
Frank

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

14.09.2015 17:08
#4 RE: 2x Ford GPW Schaltgetiebe + 1x Verteilergetriebe und mehr Zitat · Antworten

Update:

Das F Gestempelte Schaltgetriebe und das F gestempelte Verteilergetriebe mit der Aussenbandbremse sind verkauft.

Das andere GPW T-84 mit Spicer T18 mit 19mm Welle,sowie das WOF Schaltgetriebe mit WOF Verteilergetriebe mit 33mm Welle ist noch zu haben.

Grüße
Frank

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

14.09.2015 17:49
#5 RE: 2x Ford GPW Schaltgetiebe + 1x Verteilergetriebe und mehr Zitat · Antworten

Danke für die Info.
Gebe das an meinen Freund weiter.

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

18.09.2015 17:44
#6 RE: 2x Ford GPW Schaltgetiebe + 1x Verteilergetriebe und mehr Zitat · Antworten

Mein Freund nimmt ein T84 Getriebe.
Kannst du mir über pn mitteilen wie wir das machen.

Gruß Frank

nidauotmi Offline

Rekrut


Beiträge: 2

02.01.2016 10:28
#7 RE: 2x Ford GPW Schaltgetiebe + 1x Verteilergetriebe und mehr Zitat · Antworten

Hallo ist noch ein Gpw Getriebe zu haben?
FG Ueli

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz