Brünierter langer und runder Gegenstand mit ner 26? Mutter oben auf einem Vierkant mit Gewinde.
quote]
So aus dem Bauch heraus würde ich auf den ``Einzieher Antriebswelle/Lenkhebel´´ tippen.
Aber warten wir mal auf die Bilder.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ganz und garnicht, das Ding ist sehr Hilfreich! Benötigt man zur Montage der Gelenkwelle mit den Radlagern und ein paar anderen Teilen. https://www.youtube.com/watch?v=wssUzQMIknY (Anwendung sieht man im Video gegen Ende) Ich habe das Werkzeug schon Aber ich denke hier findest du sicher jemand der das gut brauchen kann für seinen Munga....
Servus Kalle, also wenn du nix damit anfangen kannst, so hätten wir Verwendung dafür! Da sich in unserer Halle mittlerweile 6 Mungas tummeln haben wir dafür sicherlich Bedarf!
Seba, danke für das Video, jetzt kenne ich auch die Anwendung!
Harry, ohne zu wissen was son Ding wert sein könnte würd ich jetzt mal 20 plus Porto in den Raum werfen. Bei mir liegts nur rum und ich stoß mir alle paar Tage den Fuß dran. OK?