Hallo in die Runde, beim diesjährigen Lufthansa Klassikertreffen in Hattersheim war ein Munga 4 aus Weiden i.d.Opf. Der Zustand war nicht schlecht. Ein paar Fehlteile, aber ansonsten ziemlich komplett. @ Mr.Munga FIN 3038 01 5531 Bj.1962 Gruß Andreas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 30052015931.jpg 30052015932.jpg 30052015933.jpg 30052015934.jpg 30052015937.jpg
Schaut gut aus, so soll meiner auch mal aussehen... Orange, schwarz....
Das ist doch der aus dem Video (siehe etwas weiter unten). Und ein Bild vom Funkanschluss ist dabei, sehr schön, hast du davon noch mehr? Gruß Seba
Zitat von Löschknecht im Beitrag #1 Hallo in die Runde, @ Mr.Munga FIN 3038 01 5531 Bj.1962 Gruß AndreasHerzlichen Dank.
Ist übrigens einer der ganz seltenen Munga ab Werk mit der runden Hella Standlichtleuchte für den Katastrophenschutz, die es nur vorübergehend ab Werk gab (und heute noch montiert ist !!) f50t5586p57475n5_iztyEfMJ-thumb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) für den Kat.schutz nur in einer Serie montiert wurde. Der Wagen hatte übrigens ab Werk hinten rechts keinen Sitz, also ein Dreisitzer....
Zitat von MungaSeba im Beitrag #3 Das ist doch der aus dem Video (siehe etwas weiter unten). Und ein Bild vom Funkanschluss ist dabei, sehr schön, hast du davon noch mehr? Gruß SebaJep,
und ich komm aus dem Neustädter Landkreis; kenn aber das Fahrzeug ned...
Hallo in die Runde, hier noch der Artikel aus dem Veranstaltungsheft. Der Verfasser des Textes ist auch der Eigentümer des Fahrzeuges. Gruß Andreas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! img026.jpg
interessante Fahrzeuggeschichte über die Historie des Fahrzeugs. Bis auf die Ausgangszahl von "92" korrekt. Es waren ein paar mehr...
Mir war noch ein Munga 4 ex.ZS mit den Begrenzungssleuchten bekannt, damaliger Standort bei Würzburg. Hätte ich damals fast gekauft, aber der Platz hat gefehlt. Ist dann via Ebay verkauft worden. Verbleib unbekannt, von der Substanz war der aber rettbar! Leider hatte ich keine FIN notieren könnenhttp://www.multi-board.com/board/index.p...56840-3x-Munga/ Gruß Seba
wenn die vorderen Leuchten original ab Werk montiert waren, kann er nur aus dieser einmaligen Serie für den ZS stammen, also früher 62er.
Meint er vielleicht mit "92" diese Serie?
ja, ich denke schon, nur die Menge stimmt halt nicht so ganz...es waren tatsächlich ein paar mehr...
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.