Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

15.10.2009 22:32
Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Hallo, Alle mit ein ander, ich entscholdige mich schon jetz fuer grammatische fehler und was weib ich, ich hab die gruene seuche bekommen, ich bin gelernter LKW mechanikker und meine frau hat ein par pferde (Islaender pferde), na ja und ich hab in dieser fieger kein vertrauen ;-) (keine bremse kein lenkrad)und jetz will Sie einen hof dieser tiere UND ENTLICH hab ich die chanse ein gruenes auto zu bekommen JUBIIII shoener grobe scheune zum bastlen, und so bald wir alles auf den platz habe wird ich versuchen(diskret naturlich)entweder einen GMC oder einen schoenen alten Dodge WC rein zu smugglen, ich hab dieser zeite besucht und alle die schoenen bilder angesen, achhhh jaaahh ist das aber schoen, und ihr kont euch ruhig an meinen gramatikfehler gewoehnen, den ich wird ganz sicher info hier drinnen suchen
Mit vieler grube
Mogens Lausen
P.S Ich hab ganz wergessen ich schreibe aus daenemark, deshalb :-), entschuldigung LOL

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.10.2009 23:12
#2 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Hjertelig Velkommen, hoffe das ist richtig so?!
schön das du da bist. wenn du fragen hast immer her damit.

Gast
Beiträge:

16.10.2009 06:24
#3 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Ja, besser als mein deutsch ;-) ich danke und wunsche euch alle einen gutes wochende

Bruchpilot Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

16.10.2009 07:38
#4 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Wau
aus Dänemark
herzlich willkommen hier im Forum
deine schreibweise ist absolut in Ordnung
es ist schon schön endlich ein neues Land im Forum begrüssen zu könne
wir sind bis jetzt erst Schweiz Deutschland und Oestereich

oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

16.10.2009 07:51
#5 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Hallo nach DK, und nicht vergessen Frankreich !!!!!!!!!!!!!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

16.10.2009 09:56
#6 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Ein herzliches Willkommen im Forum Garageoverlord

ADI@garageoverlord.ch

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

16.10.2009 11:31
#7 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Schoene gruesse auch aus oesterreich!

Mfg
Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

16.10.2009 11:48
#8 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

herzlich wilkommen aus der schweiz

gmc ist halt schon was heisses

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

17.10.2009 13:38
#9 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Auch ein herzliches Willkommen!
Mufu aus dem Süden Deztschlands

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Schraubtrainer Offline

Rekrut


Beiträge: 4

17.10.2009 16:53
#10 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen aus Bayreuth das Tor zur Fränkischen Schweiz
Sieste,
wenn wir sie teilen sind noch zwei Länder im Forum.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.10.2009 22:16
#11 RE: Hmmm, Bin ich der noerdlichste teilnehmer ?? Zitat · Antworten

Ha, und nen Käskopp haben wir auch.

ADI@garageoverlord.ch

«« CCKW PARTS
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz