Hallo, Alle mit ein ander, ich entscholdige mich schon jetz fuer grammatische fehler und was weib ich, ich hab die gruene seuche bekommen, ich bin gelernter LKW mechanikker und meine frau hat ein par pferde (Islaender pferde), na ja und ich hab in dieser fieger kein vertrauen ;-) (keine bremse kein lenkrad)und jetz will Sie einen hof dieser tiere UND ENTLICH hab ich die chanse ein gruenes auto zu bekommen JUBIIII shoener grobe scheune zum bastlen, und so bald wir alles auf den platz habe wird ich versuchen(diskret naturlich)entweder einen GMC oder einen schoenen alten Dodge WC rein zu smugglen, ich hab dieser zeite besucht und alle die schoenen bilder angesen, achhhh jaaahh ist das aber schoen, und ihr kont euch ruhig an meinen gramatikfehler gewoehnen, den ich wird ganz sicher info hier drinnen suchen Mit vieler grube Mogens Lausen P.S Ich hab ganz wergessen ich schreibe aus daenemark, deshalb :-), entschuldigung LOL
Wau aus Dänemark herzlich willkommen hier im Forum deine schreibweise ist absolut in Ordnung es ist schon schön endlich ein neues Land im Forum begrüssen zu könne wir sind bis jetzt erst Schweiz Deutschland und Oestereich
oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia