Mal wieder einige Ersatzteile gekauft Der Hamburger Zoo Hagenbeck hat einen alten Dodge für die Kinder aufgestellt wegen Naturschutz wurden alle Öle abgelassen der Motor das Getriebe Verteilergetriebe und die Kardanwellen ausgebaut angeblich war noch alles lauffähig ich werde es testen und hier berichten Gruß aus Hamburg Herbert
der hintere obere Unterdruckanschluss für Scheibenwischer. Beim WC. Die seitlichen für die Düsen für das Cold weather start Kit. Beim Power Wagon wurde der hintere seitliche Anschluss auch für die Wischermotoren genutzt.
Moin, ohne das ich bei den technischen Fragen weiterhelfen kann: den Dodge kenn' ich...
da kriege ich gleich Pipi in die Augen! Ist ein Däne,war bei uns in Bremen im Klüngel, so ein unverkaufter aus der hinteren Ecke- die, wo nur die komischen immer rumgucken und ihn dann zum Spielen mal bekommen (wenn die den zum laufen kriegen,ha ha,steht da ja immer so offen,ha ha)
Lief ganz gut und ab ins Motodrom Hoope. War 2006... oh mann...
Und dann musster den Hof verlassen,glaube mehr ne Schenkung- müsste Rückfragen, egal. Wichtig: Überführung ins Daktari-Paradies auf Achse!!!
Kumpel war ordentlich abgerockt danach weil natürlich nix nie wirklich drann gemacht wurde... Aber Motor lief solange die Akkus voll waren und mit gel. blinken usw. hats gereicht.
Schön das das Herz wieder in gute Hände gekommen ist Dr.Barnard....
letzte Spielbilder,Gruß Frank,der andere:
heutzutage würde die Krumpe bei mir hinterm Haus stehn,wenn man im Winter mal Zeit hat..........
Den habe ich vor Jahren mal bei Mobile de gesehen so für 4800,- die Welt ist ein Nest Gestern Kompression gemessen ist sehr gut und Zündung eingestellt Sa. werde ich versuchen den Motor zu starten