Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Dodge
0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

28.04.2015 10:19
Dodge bei Hagenbeck Zitat · Antworten

Mal wieder einige Ersatzteile gekauft
Der Hamburger Zoo Hagenbeck hat einen alten Dodge für die Kinder aufgestellt wegen Naturschutz wurden alle Öle abgelassen der Motor das Getriebe Verteilergetriebe und die Kardanwellen ausgebaut angeblich war noch alles lauffähig ich werde es testen und hier berichten
Gruß aus Hamburg Herbert

Angefügte Bilder:
IMG_0881.JPG   IMG_0882.JPG   IMG_0883.JPG   IMG_0884.JPG   IMG_0885.JPG   IMG_0886.JPG   IMG_0887.JPG   IMG_0888.JPG   IMG_0889.JPG   IMG_0890.JPG   IMG_0891.JPG   IMG_0892.JPG   IMG_0893.JPG   IMG_0894.JPG   IMG_0895.JPG   IMG_0896.JPG   IMG_0897.JPG   dodge pover wagon 1.jpg   dodge pover wagon.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

28.04.2015 12:49
#2 RE: Dodge bei Hagenbeck Zitat · Antworten

Gratuliere.

Wie bist denn da drauf gekommen???????


Hast du denen den Dodge gebastelt????

ADI@garageoverlord.ch

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

28.04.2015 13:13
#3 RE: Dodge bei Hagenbeck Zitat · Antworten

Ich habe nur die Teile gekauft
Gleich eine Frage bei dem Motor sind 2 Anschlüsse am Ansaugrohr die kenne ich nicht, weiß jemand wofür die waren sind ?

Angefügte Bilder:
$_57.JPG   IMG_0895.JPG  
BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

28.04.2015 15:10
#4 RE: Dodge bei Hagenbeck Zitat · Antworten

der hintere obere Unterdruckanschluss für Scheibenwischer. Beim WC.
Die seitlichen für die Düsen für das Cold weather start Kit.
Beim Power Wagon wurde der hintere seitliche Anschluss auch für die Wischermotoren genutzt.

Frank M38A1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 526

28.04.2015 20:41
#5 RE: Dodge bei Hagenbeck Zitat · Antworten

Moin,
ohne das ich bei den technischen Fragen weiterhelfen kann: den Dodge kenn' ich...

da kriege ich gleich Pipi in die Augen!
Ist ein Däne,war bei uns in Bremen im Klüngel, so ein unverkaufter aus der hinteren Ecke- die, wo nur die komischen immer rumgucken und ihn dann zum Spielen mal bekommen (wenn die den zum laufen kriegen,ha ha,steht da ja immer so offen,ha ha)

Lief ganz gut und ab ins Motodrom Hoope. War 2006... oh mann...

Und dann musster den Hof verlassen,glaube mehr ne Schenkung- müsste Rückfragen, egal. Wichtig: Überführung ins Daktari-Paradies auf Achse!!!

Kumpel war ordentlich abgerockt danach weil natürlich nix nie wirklich drann gemacht wurde... Aber Motor lief solange die Akkus voll waren und mit gel. blinken usw. hats gereicht.

Schön das das Herz wieder in gute Hände gekommen ist Dr.Barnard....

letzte Spielbilder,Gruß Frank,der andere:










heutzutage würde die Krumpe bei mir hinterm Haus stehn,wenn man im Winter mal Zeit hat..........

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

29.04.2015 09:47
#6 RE: Dodge bei Hagenbeck Zitat · Antworten

Den habe ich vor Jahren mal bei Mobile de gesehen so für 4800,- die Welt ist ein Nest
Gestern Kompression gemessen ist sehr gut und Zündung eingestellt Sa. werde ich versuchen den Motor zu starten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz