Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Munga
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

10.04.2015 16:47
Eilt sehr Unterstützung in München Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
gerade erreicht mich eine Nachricht von einem Munga-Fahrer aus Australien bzw. den Philipinen, der für ein paar Tage in München ist.

Er kommt am 11.4. in München an und fliegt am 18.4. zurück nach Manila und sucht nach Möglichkeiten einer Munga-Besichtigung und nach Kontakten vor Ort.

Da er beruflich sehr aktiv in dieser Woche ist, hat er wenig Zeit, vermutlich nur Sonntag oder Abends.

Ich denke aufgrund der Entfernung ist es nicht möglich, mit dem Zug ins AUDI-Museum zu fahren - oder?? Kosten???

Lohnt ein Besuch im BMW Museum? kann ich ihm das Deutsche Museum empfehlen?

Wäre evt. auf die Schnelle in oder um München jemand bereit, sich um den Munga-Fahrer einmalig am Sonntag oder abends zu kümmern und Mungas zu zeigen?????????????

Allerdings nur in englischer Sprache.

Danke für rasche Infos

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

10.04.2015 17:26
#2 RE: Eilt sehr Unterstützung in München Zitat · Antworten

Servus,
also ich muß auf Befehl von meinem Spieß morgen die Heimreise auf die Alb (Schwiegermutter) antreten.
Komme erst wieder am Sonntagabend zurück. Unter der Woche schaut es bei mir, möcht nicht sagen schlecht aus, aber wenn ich Feierabend mache bestimmt mein Chef.
Wenn es um Sprachen geht mit Händen und Füßen müßt das schon gehen. Ich kann nur schwäbisch oder gebrochen bayrisch.
Harald könnt sich doch seiner annehmen und am Sonntag ihm unsere heilige Halle zeigen.
gruß Heinz

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 335

10.04.2015 20:49
#3 RE: Eilt sehr Unterstützung in München Zitat · Antworten

Servus,
Samstag Sonntag geht leider nicht bei mir,
Von München nach Ingolstadt mit dem Zug zum Audi Museum, ca. 25,- € Hin und zurück! München HBF Regionalexpress nach Ingolstadt HBF geht stündlich, dann würd ich das Taxi nehmen. Reisezeit ca. 45 Min.
Deutsches Museum ist OK! Flugwerft in Oberschleißheim besser. (Zu erreichen mit der S1 Haltepunkt Oberschleißheim 10 Gehminuten) BMW Museum empfehlenswert Inkl. BMW Welt.
Unter der Woche Abend`s wäre durchaus möglich, ist aber immer Lage abhängig. Ausserdem wohne ich doch einwenig Ausserhalb und wirklich fertigestellte Mungas haben wir noch nicht in der "Heilligen Halle"


Grüße Harry

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

10.04.2015 22:59
#4 RE: Eilt sehr Unterstützung in München Zitat · Antworten

falls er mal richtung chiemsee kommen sollte (touristische tour mit schloß und so ) könnte nach absprache immer in den bereich was organisieren ;)

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

11.04.2015 05:29
#5 RE: Eilt sehr Unterstützung in München Zitat · Antworten

Servus,
dann wäre da noch,
Stadtrundfahrten (ins englische übersetzt); Viktualienmarkt; Biergärten; engl.Garten; Isarauen (spazieren);Karl-Valetinmuseum; Glockenspiel (Rathaus 1100 Uhr);
gruß heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

11.04.2015 07:40
#6 RE: Eilt sehr Unterstützung in München Zitat · Antworten

Danke für Eure schnelle Hilfe und Anregungen, ich habe alle Infos weitergeleitet, da ich selber in Urlaub bin (nicht im Süden sondern im Norden).

Hatte auch die Zugfahrt nach IN empfohlen, ich denke, das ist am Sonntag gut machbar udn von den Kosten überschaubar.

Ansonsten hat er wohl beruflich so gut wie keine Zeit, nicht einmal um München zu besichtigen.....Schade, da fliegt man 12-15 Std. nur um zu arbeiten...


Sonniges Wochenende.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

12.04.2015 09:27
#7 RE: Eilt sehr Unterstützung in München Zitat · Antworten

No problem, don't worry. The work trip was booked in rush only last week.

I just arrived in Munich today at 3 PM. I walked around Munich as the hotel is very close to the tourist attractions.

Tomorrow work starts at 4 PM, therefore based on the following recommendations I was am planning to go to BMW world first thing in the morning. Then maybe if time permits I will go to Flugwerft museum.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz